31.03.2025 22:12
Hallo,
ich habe am 7.03.2025 Sky Free TV abboniert.
Ich habe am 29.003.2025 Entertainment Plus & am 31.03.2025 Sportpaket gebucht. Leider sprechen mir die Pakete nicht an & wollte die 2 Pakete widerrufen & nur Sky Free TV behalten. Ich habe es über Chat probiert & er meinte ich kann es nicht widerrufen & dann gab er Computer schuld, das er nicht rausnehmen kann, der Chat hat vieles geschrieben nur damit ich die Pakete behalten soll. Also nur Ausreden gefunden. Ich hoffe ein Mod kann mir dabei behilflich sein. Auch angeblich habe ich Sky auch für 2026 verlängert und sollte sky bis 2027 behalten, auch das möchte ich gerne nicht. Ich möchte nur sky free tv haben bis 07.03.2026.
Auf Chat ist kein Verlass mehr, aber werde natürlich Verbraucherschutz melden, das der Chat mich bedrängt und nur Ausreden findet bei sky zu bleiben.
31.03.2025 22:29 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 22:46
Bist du unser alter Arko?
Sehe ich an der Schreibweise.
Dir geht es gut und dem Hund auch? Schön!
Gruß
SKY Free Tv werden die Moderatoren eher nicht helfen.
Es ist ein anderes System.
Nutze den Chat!
Was hast du denn da für Kündigungsfristen?
Der Verbraucherschutz führt kostenlose Beratungen in Rechtsfragen durch.
Da bist du glaube nicht richtig.
Und wieso Widerruf? Überschrift
Der geht dann doch nur 14 Tage.
Ach so, nur für die Pakete.
Du müßtest eine Widerrufbelehrung haben.
Schau mal.
Dann mache es besser sofort schriftlich.
Sprechen dich nicht an?
Das eine Paket hast du erst heute gebucht. Sportpaket
Du hast mehr Inhalte erwartet? Möglich!
02.04.2025 17:53
Hallo Mods anscheinend wurde ich von euch vergessen...Habe es mit Chat probiert, leider nichts erreicht...brauche bitte eure Hilfe
02.04.2025 17:55
@digo Hallo uns geht es gut danke...hoffe dir auch 🙂🙂
02.04.2025 18:04
Hey Arko961,
ich schaue mir das einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.04.2025 18:16
@Juliane PN ist raus...danke
04.04.2025 16:54
Wie lange dauert bei euch Widerruf? Da kenne ich andere Anbieter die schneller sind
04.04.2025 17:48
Hier dauerts ein paar Wochen......
04.04.2025 17:55
Kennst du doch noch.
Zeitnah ?!?
Du brauchst ja alles schriftlich.
Auf die Moderatoren ist aber Verlass!
Du schreibst uns?
Schönes Wochenende!
04.04.2025 19:32
mein Problem ist, habe sky stream gebucht & es war ein Fehler 🫣🫣🫣🫣 Die Box ist katastrophal und es funktioniert garnichts. Apps laufen nicht flüssig, obwohl Jugendschutz ausgeschaltet ist muss ich bei ALLE Sendern Jugendschutz Pin eingeben, obwohl Pin richtig ist, sagt es falscher Pin, alle 2 Tage muss du die Box zurücksetzen...Sorry nie wieder sky...hole mir Sat Reciver & HD+ & Fussball höre ich mir im Radio an...die ganzen Anbieter katastrophal 🫣🫣🫣🫣
04.04.2025 19:42
Sky Free TV ist aber nicht so teuer.
Und die Pakete hast du in der Widerrufsfrist gebucht.
04.04.2025 19:45
Bei Sky Free TV sind nicht mal Disney Channel, Comedy Central oder DF1 vorhanden und verlangen dafür 10€ bzw 2 Jahr 15€ nur für Free TV & sind nicht mal alle vorhanden...Bei Joyn sind viele Free TVs kostenlos & da ist sogar DF1 in HD vorhanden
10.04.2025 22:50
Ich warte nun schon 10 Tage auf Widerruf 🤷🏻🤷🏻
Also langsam fühle ich mich veräppelt...schön Geld abgebucht, wehe ich mach Rücklastschrift, ist die Mahnung binnen 24 h da.
Bei Waipu TV bekomme ich innerhalb 24 h per Email immer eine Antwort.
12.04.2025 09:56
Hallo @Arko961,
dass noch keine Rückmeldung diesbzgl. kam, ist schade und ich verstehe auch deinen Unmut. Wenn die Weitergabe an den Fachbereich erfolgte, dann können wir den Umstand leider ebenfalls nicht beschleunigen. Tut mir leid, aber ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Nadine
12.04.2025 16:24
@Nadine @Geduld habe ich, aber ich habe Angst das sky mich verarschen will, damit das Widerrufsfrechtverstrichen wird & dann heißt das kein Widerruf geben kann. Aber nicht böse gemeint aber Ihr hängt wirklich mit der Technik ganz weit hinten, andere Anbieter sind schon weit voraus. Von Stream Box möchte ich lieber nichts sagen, da ist mein Amazon Stick ein Ferrari für eure Box. Wie gesagt dauert es noch, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich habe frustgerecht widerrufen & bei andere Anbieter bekommst spätestens 24 h schon eine Antwort bzw Lösung
12.04.2025 17:15
Ärgerlich!
Du hast die Sender aber auch nicht mehr genutzt?
Kann SKY ja feststellen.
Wichtig!
Das war SKY TV , und du wolltest die Zusatzpakete widerrufen, die du am gleichen Tag abgeschlossen hast.
Weil das Angebot eh nicht ausreichend war.
War für mich ganz interessant. Also keine Empfehlung.
Schönes Wochenende!
12.04.2025 17:21
hat sich Dank Chat erledigt endlich
12.04.2025 17:26
Auch Sky Free TV habe ich beendet, habe Waipu tv über Fire Stick & bin zufrieden 🙂