Antworten

Widerruf

Arko961
Special Effects
Post 1 von 18
469 Ansichten

Widerruf

Hallo,

ich habe am 7.03.2025 Sky Free TV abboniert. 

Ich habe am 29.003.2025 Entertainment Plus & am 31.03.2025 Sportpaket gebucht. Leider sprechen mir die Pakete nicht an & wollte die 2 Pakete widerrufen & nur Sky Free TV behalten. Ich habe es über Chat probiert & er meinte ich kann es nicht widerrufen & dann gab er Computer schuld, das er nicht rausnehmen kann, der Chat hat vieles geschrieben nur damit ich die Pakete behalten soll. Also nur Ausreden gefunden. Ich hoffe ein Mod kann mir dabei behilflich sein. Auch angeblich habe ich Sky auch für 2026 verlängert und sollte sky bis 2027 behalten, auch das möchte ich gerne nicht. Ich möchte nur sky free tv haben bis 07.03.2026.

Auf Chat ist kein Verlass mehr, aber werde natürlich Verbraucherschutz melden, das der Chat mich bedrängt und nur Ausreden findet bei sky zu bleiben.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 18
462 Ansichten

Betreff: Widerruf

Bist du unser alter Arko?

Sehe ich an der Schreibweise.

Dir geht es gut und dem Hund auch? Schön!

Gruß

SKY Free Tv werden die Moderatoren eher nicht helfen.

Es ist ein anderes System.

Nutze den Chat!

Was hast du denn da für Kündigungsfristen?

Der Verbraucherschutz führt kostenlose Beratungen in Rechtsfragen durch.

Da bist du glaube nicht richtig.

Und wieso Widerruf? Überschrift

Der geht dann doch nur 14 Tage.

Ach so, nur für die Pakete.

Du müßtest eine Widerrufbelehrung haben.

Schau mal.

Dann mache es besser sofort schriftlich.

Sprechen dich nicht an?

Das eine Paket hast du erst heute gebucht. Sportpaket

Du hast mehr Inhalte erwartet? Möglich!

Arko961
Special Effects
Post 3 von 18
349 Ansichten

Hallo Mods anscheinend wurde ich von euch vergessen...Habe es mit Chat probiert, leider nichts erreicht...brauche bitte eure Hilfe

Arko961
Special Effects
Post 4 von 18
348 Ansichten

@digo Hallo uns geht es gut danke...hoffe dir auch 🙂🙂

Juliane
Moderator
Post 5 von 18
340 Ansichten

Re: Betreff: Widerruf

Hey Arko961,

ich schaue mir das einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Arko961
Special Effects
Post 6 von 18
329 Ansichten

@Juliane PN ist raus...danke

Arko961
Special Effects
Post 7 von 18
305 Ansichten

Wie lange dauert bei euch Widerruf? Da kenne ich andere Anbieter die schneller sind

miika
Regie
Post 8 von 18
297 Ansichten

Hier dauerts ein paar Wochen......

digo
Regie
Post 9 von 18
292 Ansichten

@Arko961 

Kennst du doch noch.

Zeitnah ?!?

Du brauchst ja alles schriftlich.

Auf die Moderatoren ist aber Verlass!

Du schreibst uns? 
Schönes Wochenende!

Arko961
Special Effects
Post 10 von 18
284 Ansichten

mein Problem ist, habe sky stream gebucht & es war ein Fehler 🫣🫣🫣🫣 Die Box ist katastrophal und es funktioniert garnichts. Apps laufen nicht flüssig, obwohl Jugendschutz ausgeschaltet ist muss ich bei ALLE Sendern Jugendschutz Pin eingeben, obwohl Pin richtig ist, sagt es falscher Pin, alle 2 Tage muss du die Box zurücksetzen...Sorry nie wieder sky...hole mir Sat Reciver & HD+ & Fussball höre ich mir im Radio an...die ganzen Anbieter katastrophal 🫣🫣🫣🫣

digo
Regie
Post 11 von 18
287 Ansichten

Sky Free TV ist aber nicht so teuer.

Und die Pakete hast du in der Widerrufsfrist gebucht.

Arko961
Special Effects
Post 12 von 18
284 Ansichten

Bei Sky Free TV sind nicht mal Disney Channel, Comedy Central oder DF1 vorhanden und verlangen dafür 10€ bzw 2 Jahr 15€ nur für Free TV & sind nicht mal alle vorhanden...Bei Joyn sind viele Free TVs kostenlos & da ist sogar DF1 in HD vorhanden

Arko961
Special Effects
Post 13 von 18
195 Ansichten

Ich warte nun schon 10 Tage auf Widerruf 🤷🏻🤷🏻

Also langsam fühle ich mich veräppelt...schön Geld abgebucht, wehe ich mach Rücklastschrift, ist die Mahnung binnen 24 h da. 

Bei Waipu TV bekomme ich innerhalb 24 h per Email immer eine Antwort. 

Nadine
Moderator
Post 14 von 18
165 Ansichten

Hallo @Arko961

dass noch keine Rückmeldung diesbzgl. kam, ist schade und ich verstehe auch deinen Unmut. Wenn die Weitergabe an den Fachbereich erfolgte, dann können wir den Umstand leider ebenfalls nicht beschleunigen. Tut mir leid, aber ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten. 

Viele Grüße,

Nadine 

Arko961
Special Effects
Post 15 von 18
147 Ansichten

@Nadine @Geduld habe ich, aber ich habe Angst das sky mich verarschen will, damit das Widerrufsfrechtverstrichen wird & dann heißt das kein Widerruf geben kann. Aber nicht böse gemeint aber Ihr hängt wirklich mit der Technik ganz weit hinten, andere Anbieter sind schon weit voraus. Von Stream Box möchte ich lieber nichts sagen, da ist mein Amazon Stick ein Ferrari für eure Box. Wie gesagt dauert es noch, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich habe frustgerecht widerrufen & bei andere Anbieter bekommst spätestens 24 h schon eine Antwort bzw Lösung

digo
Regie
Post 16 von 18
139 Ansichten

@Arko961 

Ärgerlich!

Du hast die Sender aber auch nicht mehr genutzt?

Kann SKY ja feststellen.
Wichtig!

Das war SKY TV , und du wolltest die Zusatzpakete widerrufen, die du am gleichen Tag abgeschlossen hast.

Weil das Angebot eh nicht ausreichend war. 
War für mich ganz interessant.  Also keine Empfehlung.

Schönes Wochenende!

Arko961
Special Effects
Post 17 von 18
136 Ansichten

hat sich Dank Chat erledigt endlich

Arko961
Special Effects
Post 18 von 18
132 Ansichten

Auch Sky Free TV habe ich beendet, habe Waipu tv über Fire Stick & bin zufrieden 🙂

Antworten