06.01.2021 11:02
Hallo,
ich habe am 30.12.2020 mich für Sky Ticket Entertainment & Cinema registriert. Die Altersverifizierung wurde abgeschlossen und eine Kundennummer habe ich auch erhalten. Trotzdem existiert mein Konto nicht und ich kann mich nicht einloggen mit der Fehlermeldung "leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."!!!
Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.
bitte darum schnell dies schnell zu erledigen ich warte bereits eine Woche und es tut sich nichts !!
06.01.2021 13:30
06.01.2021 15:25
@Meliina Man kann Ihnen keine private Nachricht schreiben!!! Bitte kümmern sie sich umgehend darum. Ich bin nicht die Einzige die niemanden erreichen kann
06.01.2021 15:37
07.01.2021 09:24
08.01.2021 19:23
09.01.2021 16:37
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Sky-Abonnement und kann mich leider nachdem ich meine Email bestätigt habe nicht auf meinem Account anmelden, bzw. gar nicht erst meine Sky PIN erstellen.
Wenn ich dies versuche, kommt immer die Meldunng:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Ich hoffe, mir kann jemand damit helfen.
Liebe Grüße
Matti
09.01.2021 16:39
Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis die Daten im System sind.
09.01.2021 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 16:46
Aber warum dauert das bei Sky so lange, während ich zum Beispiel bei Netflix oder Prime direkt nach der Registrierung schauen kann? @miika
09.01.2021 16:48
@madoppeltiSky antwortet dann, dass man in der Wartezeit ja auf Sky Go schauen kann .....
09.01.2021 16:51
@miika Aber das kann ich ja nicht, solange ich nicht meine PIN festlegen kann.
09.01.2021 17:06
Hast du keine provisorische PIN bekommen?
09.01.2021 17:08
@miika Nein, nur eine Mail mit meiner Kundennummer und eine weitere Mail zum bestätigen meiner Email-Adresse.
09.01.2021 18:21
die Hotline hast du auch schon angerufen?
09.01.2021 18:29
@miika Noch nicht, wollte erstmal hier nach einer Lösung suchen.
09.01.2021 18:59
Habe dasselbe Problem. Bei der Hotline weißt dann eine technisch erstellte Stimme darauf, dass man seine Sky PIN ganz einfach selbst online erstellen kann.
Nur doof wenn die Kundennummer nicht im System gefunden wird
11.01.2021 11:34
12.01.2021 10:48
12.01.2021 12:29
Hallo, die Bestellung durch einen Bestandskunden bzw. als Werbung am 16.12. lief wohl schief. Die Kundennummer wurde zwar vergeben, aber war nicht frei geschaltet. Auch konnte die Bestellung nicht weiterbearbeitet werden. Nur traurig, dass seitens Sky keinerlei Rückmeldung kam und man nur durch Anruf letztendlich weiter kam. Wir mussten nach 1.5 Std in der Warteschleife alles nochmals telefonisch bestellen, zuvor wurden wir 2x aus der Leitung geworfen. Bekamen dann die gleiche Kundennummer, die dann freigeschaltet werden konnte. Gestern kam der Sky Q mit Smartcard. Aber da ging dann die Aktivierung der Smartcard nicht. Sie hat eine Reaktivierung benötigt. Auch hier wieder über 1 Std. in Warteschleife und einmal aus der Leitung geflogen, bis dann die Karte telefonisch frei geschalten wurde. Nun scheint alles zu laufen, sind gerade am Sender einrichten.
Danke
Clol
12.01.2021 12:36