29.03.2021 11:23
Habe die gleiche Erfahrung gemacht und gerade einen Post geschrieben. Leider habe ich noch keine Lösung.
05.04.2021 01:05
Hallo,
Ich wollte Sky Go nutzen, muss dazu aber und sky.de/registrieren mich anmelden.
dich funktioniert nicht.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Gefühlt 300x probiert - bin ja wohl auch nicht der einzige. Wieso gibt's da so viel Probleme?
05.04.2021 09:04
sky.de/kundennummer-vergessen oder evtl. versuchen, statt Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben…
06.04.2021 11:42
@adlerhab mal den Reset gemacht, und eine neue PIN gesetzt.
Ich werde es beobachten. Danke erstmal.
13.04.2021 21:55
Hallo Sky-Team,
Ich wollte heute das Sky Supersport Jahresticket buchen. Allerdings habe ich keine Bestätigungs-Email (Bei mehrmaliger Anfrage) erhalten. Bei der über Paypal abgewickelten Zahlung steht in meinem Paypal-Konto seitdem "ausstehend", es tut sich aber seit mehreren Stunden gar nichts.
Ohne die Bestätigungsemail kann ich mich weder einloggen (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.), noch erhalte ich eine Kundenummer. Ich finde es äußerst schade, dass ich gerade heute (Championsleague) ihr Angebot wohl nicht mehr nutzen kann.
Ich hoffe auf Ihre schnell Hilfe und Beseitigung des Problems
14.04.2021 10:51
Ein Thread weiter unten (Keine Bestätigungsmail/Aktivierungsmail erhalten) hat sich schon ein Moderator zum selben Thema gemeldet. Da wirst du nur zu einem Kontaktformular weitergeleitet. Sonst passiert da nichts! Möchte dir die Wartezeit ersparen.
Habe selbst ewig gewartet, ohne dass mir zu dem Thema geholfen wurde. Vielleicht hast du mehr glück?
14.04.2021 10:54
Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Andere Mailadresse.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.
Falls was ist, einfach nochmal hier melden.
17.04.2021 00:36
Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.
17.04.2021 12:42
Ein MOD wird sich sicher melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
19.04.2021 19:49
Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.
19.04.2021 19:56
@Siri360Da kann der Support helfen. Meldet sich in 6-8 Tagen hier.
20.04.2021 16:02
Hallo @Siri360,
entschuldige die Probleme mit dem Login sowie die Wartezeit auf eine Antwort. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
21.04.2021 13:26
Hallo @Siri360,
entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
22.04.2021 16:24
Ich kann mich nicht mehr in MeinSky anmelden. Auch der Hinweis neue Pin zu vergeben geht nicht.
Hier kommt die Fehlermeldung dass meine Daten nicht im System gefunden werden.?
Cache/Browser gelöscht, wie hier beschrieben.
22.04.2021 16:28
PC und Router kurz vom Strom ?@wgumpp
22.04.2021 18:31
Danke,
hat geholfen.
11.05.2021 13:40
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin seit gestern Sky-Neukunde und versuche seit Erhalt der entsprechenden Mails mich zu registrieren. Allerdings bricht der Vorgang bereits nach Eingabe der Kundennummer immer schon ab. Was jetzt?
11.05.2021 20:39
Hallo @Sunnysuzy666, ich möchte mir das Ganze einmal ansehen, um zu schauen, ob deine Daten vollständig bei uns im System hinterlegt sind. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.05.2021 20:45
Guten Abend.
Auch ich habe auch das geschilderte Problem ...
Bin seit gestern Sky-Neukunde und versuche seit Erhalt der "Neu bei Sky: ..." Mail´s mich zu registrieren (über Chrome,Edge, ...).
Allerdings bricht der Vorgang regelmäßig bereits (meist) nach Eingabe der Kundennummer ab.
Was kann ich tun um mich zu registrieren um bereist vor Zusendung des Receivers z. B. Sky Go zu nutzen?
Vielen Dank im voraus.
Grüße
12.05.2021 09:21
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel