12.05.2021 09:57
Hallo zusammen
bin neu hier und habe dieses Problem auch. Desweiteren habe ich den Empfang über den Vodafonereceiver und da meine Frage wie ich dort an die Filmauswahl komme, denn es werden nur die livetvsender angezeigt.
12.05.2021 10:14
Hallo @Sombeline11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.05.2021 12:17
Gestern die Bestellung gemacht, email mit kundennummer vorhanden, die für die PIN auch, geht aber nicht. Ich würde jedoch gerne vorab über SKy Go schauen. Dies ist jedoch nicht möglich da ich bei der Regestrietrung immer angezeigt bekomme das die Kundenummer im System nicht hinterlegt ist.
ich hoffe man kann mein problem lösen
12.05.2021 12:57
Guten Tag.
Ich habe leider genau dasselbe Problem.
Wie soll ich vorgehen?
12.05.2021 15:27
Hallo @Shekaxto und @Private98,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.05.2021 23:58
so gehts mir auch...Donnerstag abgeschlossen, Email soll in Kürze erhalten werden, aber bis heute nichts gekommen
17.05.2021 15:04
Hallo @frenatum04,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2021 18:14
Nachricht ist raus an dich
18.05.2021 09:19
ich dann auch mal.
abo abgeschlossen am 09.05.2021, wunschtermin für lieferung 17.05.
bisher weder eine pin-mail, noch geräte, noch ein einloggen temporär möglich.
ein scheinbar seit jahren bestehendes problem - traurig.
natürlich möcht ich mich jetzt trotzdem langsam mal einloggen können und das abo nicht nur zahlen, sondern auch nutzen.
18.05.2021 13:49
Hallo @Agrion,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
03.06.2021 07:14
Kundenummer wird nicht akzeptiert, das Abo kostet 70 Euro pro Monat das ist ein wenig ärgerlich.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Gruß nino
03.06.2021 09:52
Hallo @nin00nin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.06.2021 01:48
Ich bin wieder Neukunde und habe somit auch eine neue Kundennummer. Leider wird diese nicht erkannt und ich habe keinerlei Zugriff für irgendwelche Einstellungen in der App. Geräte mit Schreiben zu den Vertragsdaten und Abonnement sowie Smartcard mit temporärer PIN habe ich erhalten. Sky Q Receiver ließ sich problemlos anschließen, Sky Mini schlug bei Eingabe der PIN (Kunden-Nr. konnte eingegebene werden) fehl. Die Smartcard lässt sich auch nicht freischalten. Freischaltung anfordern funktioniert nicht über für App, PIN anfordern auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Hinweis Daten sind im System nicht bekannt, bzw.:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben"
Ich bin langjährige Kundin und nach 2 xigem Umzug im letzten Jahr, habe ich Sky jetzt wieder abonniert. Ich war stets zufrieden und es gab keine Probleme, bis heute. Ich habe alle Lösungswege probiert, und es bleibt mir wohl nur der Griff zum Telefon.
Schon ärgerlich, da man wieder Zeit dafür aufbringen muss. Wie kann das sein, jahrelang hat dies alles übergangelos funktioniert, vielleicht mal ein kurzer Anruf zur Freischaltung. Erst dachte ich noch, die vormaligen Login Daten würden dieses Problem verursachen. Aber auch bei Neuregistrierung taucht dieser Fehler auf.
17.06.2021 07:01
Manchmal dauert es leider ein paar Tage bis die Daten ordentlich im System hinterlegt sind. Vielleicht ist auch etwas schief gegangen. Du kannst hier warten bis sich ein Mod meldet oder alternativ die Hotline/Chat bemühen. Die können eigentlich auch gleich sehen, ob da alles passt.
viele Grüße
Christian
17.06.2021 13:10
17.06.2021 15:25
betr. Login nicht möglich Fehlercode 225 Neuvertrag (langjährige Kundin)
Nach Anruf bei der Hotline, heute, bitte doch meine Daten nochmals zu prüfen, und die Smartcard freischalten, da ich mich nicht einloggen kann und meine Daten noch nicht im System wären, wurde mir mitgeteilt, dass erst eine Vertragsbestätigung erfolgen muss, also das ganze noch geprüft wird, obwohl der Vertrag schon vorliegt, die Geräte habe ich auch schon angeschlossen. Ich war doch schon langjährige Kundin, warum wird das jetzt nochmal alles überprüft. Die Smartcard Nummer liegt auch noch nicht vor, obwohl sich diese bereits betriebsbereit bei mir im Gerät befindet, ist eine Freischaltung nicht möglich.
Kann denn ein "MOD" hier schneller etwas bewirken, oder ist dieser auch auf die Aussage des Kundenservice angewiesen. Ich sollte abwarten bis der Vertrag bestätigt wird 🤔
18.06.2021 07:46
Hallo @Emmas,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.06.2021 08:38
Hi, guten Morgen, recht herzlichen Dank💐 für die Hilfe und die umgehende Meldung, mittlerweile funktioniert alles soweit🤗 eine Sache📽️🎞️🎬 habe ich noch nicht aktiviert, aber da wird bestimmt auch alles passen😊
Wünsche noch einen sonnigen Tag ☀️⛱️
18.06.2021 09:19
20.06.2021 01:24
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.