07.01.2025 10:55
Ich bin neu Kunde und habe ein 100€ wunschgutschein versprochen bekommen und will mal wissen wann es kommen wird?
07.01.2025 10:57
Hallo @Germany1,
hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos findest du alles Informationen.
VG, Axel
07.01.2025 11:06
Hallo das Problem ist ich habe meine email wurde von einem fremden geändert und ich weiß nicht ob er den Gutschein jetzt auf seine email bekommen hat kann ich meine email durch Support zurücksetzen und kann man prüfen ob der Gutschein schon versendet wurde?
07.01.2025 11:07
Hallo das Problem ist ich habe meine email wurde von einem fremden geändert und ich weiß nicht ob er den Gutschein jetzt auf seine adresse bekommen hat kann ich meine email durch Support zurücksetzen und kann man prüfen ob der Gutschein schon versendet wurde?
07.01.2025 11:08
Hallo @Germany1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.01.2025 18:25
Hallo kann man bitte prüfen ob es versendet wurde der wunschgutschein
16.01.2025 18:34
Der @axels kann das nur überprüfen, wenn du ihm eine private Nachricht mit den gewünschten Daten sendest.
Sobald er wieder im Dienst ist, wird er sich dann bei dir melden und du kannst alles mit ihm abklären.
Solltest du das mit der PN nicht verstehen.
So geht es: Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Wird dir Nachricht nicht angezeigt, logge dich hier im Forum einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf