27.12.2024 15:03
Hallo ich wollte einmal fragen warum ich obwohl ich schon 2 sky Rechnungen bezahlt habe meinen Wunschgutschein nicht erhalte.Ich habe mich an den Sky Chat gewendet da kann man mir nicht helfen.Man fragte ob ich eine Email zum Thema Wunschgutschein bekommen habe natürlich habe ich Sie nicht erhalten aber Sky hat bei Vertragsabschluss kalrt mit dem Gutschein geworben.ICh würde mich über Hilfe freuen LG
27.12.2024 15:16
schau mal in deine Vertragsbestätigung da sollte alles vermerkt sein.
in der regel 6-8 wochen nach der ersten zahlung
27.12.2024 16:16
Hallo @schneiderdave78,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina