Antworten

Zugang gesperrt trotz Zahlung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sam94
Geräuschemacher
Post 1 von 4
187 Ansichten

Zugang gesperrt trotz Zahlung

Hallo zusammen,

seit einigen Minuten wohl ist mein Zugang komplett gesperrt. Am 25.2 erhielt ich eine Rechnung, in der darauf hingewiesen wurde ich solle bitte innerhalb von 7 Tagen zahlen, da mein Zugang sonst gesperrt wird. 
am 03.03.25 habe ich per Echtzeitüberweisung den Betrag überwiesen, nun 3 Tage später ist mein Zugang trotzdem gesperrt worden. Auf Nachfrage über den Chat konnte oder wollte man mir nicht helfen, mein Zugang würde in 5-7 Tagen wieder aktiviert nach Eingang der Zahlung. Die Zahlung wurde per Echtzeit überwiesen und ist doch direkt auf dem Konto. 
Jetzt sitze ich hier und kann auf nichts mehr zugreifen und hab keine Ahnung wie lange das dauert, obwohl ich mich meiner Meinung nach an die Frist gehalten habe. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 2 von 4
166 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt trotz Zahlung

@Sam94 Der Mitarbeiter hatte schon Recht, kann 5-7 Tage dauern, auch bei Echtzeit Überweisung, wurde hier auch von den Mods. schon geschrieben.😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 2 von 4
167 Ansichten

@Sam94 Der Mitarbeiter hatte schon Recht, kann 5-7 Tage dauern, auch bei Echtzeit Überweisung, wurde hier auch von den Mods. schon geschrieben.😉

Sam94
Geräuschemacher
Post 3 von 4
156 Ansichten

@kleines23 Ich frage mich nur wieso der überhaupt gesperrt wird, wenn innerhalb einer Frist gezahlt wird. Dann bräuchte es ja keine Frist, wenn man den Zugang trotzdem sperrt.

uwe96
Filmmusik
Post 4 von 4
126 Ansichten

Ich frage ich warum du überhaupt eine Rechnung bekommen hast und diese dann eine Woche später bezahlst.

Antworten