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Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

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Marcus-785_
Tiertrainer
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

Also ich habe meinen Gutschein dann mittlerweile nach neun Wochen, sogar funktionierend erhalten!

Was für mich aber definitiv gewiss ist, ich zahle mittlerweile 51 € für Sky

Komplett mit HD plus, ja. Aber da ich dies nur wegen Formel 1 gemacht habe und mittlerweile feststelle, dass sogar da teilweise Werbung läuft, Es immer weniger Sender werden und die Qualität einfach immer mehr nachlässt, Bin ich auf jeden Fall der zukünftige Ex Kunde

acht Mitglieder aus meiner Familie und vier Freunde haben bereits gekündigt, wenn sie schlau sind,

heikob
Geräuschemacher
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

Ich habe im Dezember24 den Vertrag abgeschlossen auch mit der Zusage über den 100€ Gutschein. Jetzt Mitte März ist er immer noch nicht da. Auf Anfragen heißt es immer, wird in der Fachabteilung bearbeitet - wir bitten um Geduld. Sorry aber für mich ist das Verarschung! Wenn Vereinbarungen getroffen werden und diese vertraglich festgehalten sind, muss man sich dran halten. Der monatliche Beitrag wird doch auch immer pünktlich abgebucht. Ganz mieser Service von Sky und wieder ein Argument mehr für mich, den Vertrag nicht zu verlängern.

Helmi1976
Special Effects
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

Hallo...

Ich habe das selbe Problem!!! Habe auch die Zusage erhalten....Nach einem Anruf beim Kundenservice habe ich dieses als Antwort erhalten.

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich des Gutscheins.

Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche
Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung haben Sie Ihr
Abonnement mit unserem 15 Prozent Cashback-Angebot abgeschlossen. Bei
diesem Angebot gab es den 100 Euro Gutschein nur bei der Buchung von
mindestens Sky Entertainment und drei weiteren Programmpaketen dazu.
Diese Voraussetzung wurde bei Ihrem Vertrag leider nicht erfüllt.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine
Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher keinen Gutschein
zusenden können.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

 

 

Helmi1976
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

Dieses habe ich jetzt am 16.3.2025 als Mail an Sky gesendet...

Bis zum heutigen Tage keine Reaktion...

So kann man leider keine Neukunden gewinnen!!!

Es werden ein Glück, bei Einwilligung die Telefongespräche 3 Jahre gespeichert und dienen als Beweis!!!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Aussage entspricht leider nicht der Tatsache!
Zu meinem abgeschlossenem Vertrag war der 100 Euro Bestandteil des
Vertrages.
Dieses wurde auch in der Mail vom 05.12.2024 bestätigt!
Ich bitte daher bei keiner Einigung, um Zusendung der Aufzeichnung des
Telefongesprächs bei Vertragsabschluss.
Diese werden 3 Jahre gespeichert!
Ich weise darauf hin, das ich auf die Einhaltung des Vertrages bestehe
und
Ihnen eine Frist bis zum 25.03.2025 zur Vertragserfüllung gebe.
Ein Sonderkündigungsrecht behalte ich mir vor.


Mit freundlichen Grüßen

kleines23
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

@Helmi1976 Ich kann Dein ärger voll verstehen, nur wo hast Du das her, das die Aufzeichnungen 3 Jahre gespeichert werden?  und dienen als Beweis . Die werden doch nur für Schulungszwecke genutzt , so hab ich es doch schon x- mal gelesen ? 😉

Helmi1976
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

Hallo....ja das stimmt das diese für Schulungszwecke aufgezeichnet werden...aber sie werden auch 3 Jahre gespeichert! Dieses hat mir sogar ein Sky Mitarbeiter am Telefon bestätigt!!!

 

LG 

digo
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

Am Telefon? @Helmi1976 

Ja, die Aufzeichnungen werden ja fúr Schulungszwecke verwendet.

Es wird dann aber die Zuordnung zum User gelöscht.

Diese Erklärung haben wir vor Ort erhalten.

Damit kann also dann nichts mehr geregelt werden.

 

Der SKY Mitarbeiter sollte sich lieber auf andere Arbeitsteile konzentrieren.

Ein Verstoß gegen die eigenen Datenrichtlinien wäre für SKY eine Katastrophe!

(Also wenn es nachweisbar wäre.)

Glaube mir!

Da wird darauf gewartet.

 

"Ich bitte daher bei keiner Einigung, um Zusendung der Aufzeichnung des
Telefongesprächs bei Vertragsabschluss"

Es ist einfach Unfug die Auskunft, oder du hast es falsch verstanden.

 

Selbst wenn ein Mitarbeiter von SKY dir etwas am Telefon erzählt hätte ( sehr gut möglich) ist es halt ein Fehler der leider vorkommt.

Einfach ein falsches Verständnis.

Und nun?

Beratungsfehler

 

Und ob du hier im Forum Termine nennst oder nicht ist doch komplett egal.

Weißt du aber?

Mach es mit Einschreiben nach Hamburg.

Sonderkündigungsrecht hast du nicht, wieso?

AGB

Du hast es einfach falsch verstanden, fertig.

(Egal ob ich dir das durchaus glaube.)

Und wenn dieses Angebot auch nicht real war, nach SKY.

 

Einer Kündigung könnte man entsprechen.

 

Ärgerlich sicher!

 

 

 

 

 

Helmi1976
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

Vielen Dank für deinen Kommentar....

 

 

Erst einmal musst du eine Einwilligung geben zur Aufzeichnung....Dieses habe ich auch gemacht.

Beim telefonischen Vertragsabschluss werden alle Daten der Person,der Inhalt des Vertrages aufgezeichnet....Dieses Daten und Bestandteile musst du auch bei der Aufzeichnung bestätigen!!! 

Dieses dient zur Schulung und im Falle eines Widerrufs des Kunden. Somit können sehr wohl die Telefonate  zugeordnet werden und müssen auch gespeichert werden!!!

 

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen... LG 

digo
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

Nein!

Du must dafür einfach die Datenschutzregelungen von SKY kennen.

 

Du erzählst doch etwas von 3 Jahren für Telefonanrufe.

Darauf hast du meine Antwort bekommen.

 

Wie lange ein Widerruf möglich ist kennst du?

14 Tage?

Ja, dafür durchaus, also kurzzeitig. 

SKY Angebote am Telefon werden ja, vor Vertragsbestätigung, auf Fehler geprüft.

Im Fehlerfall erhältst du einen Vertrag in der Nähe deines Wunsches.

Passt sonst nicht in das System.

Kannst du dann widerrufen.

Daher ist es auch bekannt. Ist so abgedeckt.

 

Was schreibst du da?

 

Gutschein ist dann natürlich sehr ärgerlich.

Mach es mit dem Einschreiben!

 

Helmi1976
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

 Es kann natürlich auch sein dass es sich um ein Callcenter handeln könnte, welche nicht direkt von Sky ist.  Um den Vertrag mit der Aufzeichnung gegenüber Sky abzusichern. 
Wenn es "nur zu Schulungszwecken" aufgezeichnet wurde, ist es eher ein Callcenter im direkten Auftrag von Sky. Somit ist es auch unrelevant wie lange das Telefonat gespeichert wird!Eine Aufforderung an Sky auf die Rausgabe der gesammelten Daten, nach Datenschutzverordnung kann aber nicht schaden.

 

digo
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

Mach!

SKY hat keine "eigenen" Callcenter mehr.

Die sind aber alle "eingerechtet".'


Aber wenn du nur im Forum etwas schreibst ist es doch sinnlos?

 

Wenn du wirklich etwas erreichen willst, mach es mit dem Einschreiben als Nachweis.

Adresse SKY Hamburg.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG 22033 Hamburg

Helmi1976
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

Für alle die Problem mit der Gutscheineinlösung haben....

Der Gutschein ist Bestandteil des Vertrages!!!

 

 Erbringt bei einem gegenseitigen Vertrag der Schuldner eine fällige Leistung nicht oder nicht vertragsgemäß, so kann der Gläubiger, wenn er dem Schuldner erfolglos eine angemessene Frist zur Leistung oder Nacherfüllung bestimmt hat, vom Vertrag zurücktreten.

digo
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Betreff: Zugesagter 100 Euro Gutschein nicht erhalten!!!

@Helmi1976 

Du hast doch das Problem, dass du keinen Gutschein hast und leider kannst du die Berechtigung dafür nicht nachweisen.

SKY schreibt dir, dieses Angebot gab es nicht.

Fehler eines Callcentermitarbeiters? Gut möglich und ärgerlich.

 

Du hast einen Vertrag, wo der Gutschein extra vermerkt ist!

Dann ist es doch prima.

Denke nicht?

 

Deshalb habe ich dir empfohlen ein Einschreiben an SKY Hamburg zu schicken.

 

Und was sollen jetzt deine Zitate zum Thema helfen.

Schreib doch erst mal.

Denke SKY wird deiner Kündigung dann entsprechen. Warum auch nicht?

"vom Vertrag zurücktreten."

Sie werden dir sicher glauben.

 

Aber was sollen dir die Mahnungen, hier in einem Forum, helfen?


@Helmi1976  schrieb:

Für alle die Problem mit der Gutscheineinlösung haben....

Der Gutschein ist Bestandteil des Vertrages!!!

 

 Erbringt bei einem gegenseitigen Vertrag der Schuldner eine fällige Leistung nicht oder nicht vertragsgemäß, so kann der Gläubiger, wenn er dem Schuldner erfolglos eine angemessene Frist zur Leistung oder Nacherfüllung bestimmt hat, vom Vertrag zurücktreten.


 

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