19.10.2019 15:00
Hallo, habe seit 2 Tage die folgende Meldung: Dafür bist du nicht freigeschalten...
hoffe kann mir jemand helfen?!?
19.10.2019 15:52
welches Abo ? seit wann hast du es ?
19.10.2019 16:30
volles abo mit HD, und das hab ich schon lange....
19.10.2019 18:50
19.10.2019 18:54
@sissysex schrieb:Hallo, habe seit 2 Tage die folgende Meldung: Dafür bist du nicht freigeschalten...
hoffe kann mir jemand helfen?!?
Welche Sender funktionieren nicht?
19.10.2019 20:03
ich kann dort nichtmal eine smartcard nummer auswählen, geschweige denn eingeben.... oh man
19.10.2019 20:04
da steht, du bist nicht freigeschaltet fehler 12082
heisst, ALLE Sky Sender!!!!!!
19.10.2019 20:39
fürs nächste Mal - es würde helfen, wenn du Fehlercodes sofort im ersten post angibst
Es ist ein sky bug, das wird in ein paar Tagen e. Moderator*in regeln.
20.10.2019 10:51
20.10.2019 13:37
Hallo,
Habe seit einiger Zeit den Fehlercode
Dafür bist du nicht Freigeschaltet (12082)
Betroffen sind alle Sky Sender auf dem Tv. Über sky Go funktioniert es komischerweise.....
Bitte um rasche hilfe... da zahlt man einen haufen Kohle und dann sowas....
Vorab noch nen schönen Sonntag
20.10.2019 13:42
21.10.2019 13:29
22.10.2019 11:51
Habe das gleiche Problem. Habe es mit einer erneuten Freischaltung probiert ging aber auch nicht.
22.10.2019 14:09
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, denn bei mir (Abo Fußball Bundesliga) ist seit ca. einer Woche der Heimatkanal verschlüsselt. War er seit Jahren nicht. Anrufe bei der Sky-Hotline verwiesen mich auf Vodafone (wegen Kabelanschluß), die haben aber mit dem Heimatkanal nun so gar nichts zu tun. Bin total ratlos.
Gruß
Anja
22.10.2019 15:49
Seit dem Update unterstützt Sky viele Sender nicht mehr wenn man Kabel Kunde ist. Sender wie RTL Sat1 pro7 usw funktionieren in HD nicht mehr. Mir wurde erklärt dass ich dafür meinen Vodafone receiver nutzen soll und nur noch die sky Sachen über den sky q Receiver schauen kann. Egal ob man für zahlt oder nicht. Interessiert bei sky einfach niemanden
23.10.2019 08:58
05.03.2023 20:46
Hallo
ich habe auch dieses Problem mit dem Fehlercode. Habe alles probiert was im Internet steht. Nix geht.
Das nervt mich richtig
Lg Manuela
05.03.2023 20:48
Hallo
ich habe auch dieses Problem mit dem Fehlercode. Habe alles probiert was im Internet steht. Nix geht.
Das nervt mich richtig
Lg Manuela
05.03.2023 21:16
Guten Abend @Ela1970,
entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und welche Sender genau betroffen sind.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
06.12.2024 16:54
Brauche dringend Hilfe. Ich habe jetzt diesen Receiver angeschlossen und es kommt einfach bei jedem Sender 3011 Dafür bist du nicht freigeschaltet. Egal was ich probiere ob Cinema oder Sport, nichts geht.
MiSlMü | 09.01.2025 19:48 | ||
laura-gruber93 | 09.01.2025 16:56 | ||
grauerwolf | 06.01.2025 14:30 | ||
grauerwolf | 04.01.2025 12:59 | ||
sonic28 | 31.12.2024 11:07 |