06.12.2024 16:58
Neues Abo? @Manu34
Das dauert 2-3 Tage bei Sky. Deshalb gibts den sofortigen Zugang über Sky Go.
06.12.2024 17:09
Okay, ist jetzt 2-3 Tage her, aber dann gedulde ich mich mal noch 2-3 Tage und hoffe es geht dann. Danke.
06.12.2024 17:11
@Manu34ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden und nachschauen 🙂
07.12.2024 09:13
Hallo @Manu34,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.02.2025 10:11
Hallo @Manu34
konnte das Problem bei dir gelöst werden?
Ich habe am 12.01.24 mein Abo begonnen und bis heute konnte das Problem mit dem Fehlercode 3011 nicht gelöst werden. Würde mich interessieren ob es bei dir geklappt hat.
Liebe Grüße, Franzi
25.02.2025 18:09
Hallo,
ich habe ebenfalls dieses Problem. Vor 2 Tagen habe ich die UHD-Testwochen aktiviert, seitdem tritt dieses Problem auf. Auf meinem Mini wird mir immer angezeigt: "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)", dort funktioniert gar nichts – weder Fernsehsender noch On-Demand-Inhalte. Auf meinem Sky Q Receiver funktionieren die Fernsehsender wie Sky Cinema, aber keine On-Demand-Inhalte. Bei Sky Go wiederum funktioniert gar nichts, und es erscheint die Meldung: "Bitte erweitere dein Sky-Abo (30004)". Ich habe bereits mehrfach den Kundensupport von Sky angeschrieben, leider bisher ohne Lösung.
Danke im Voraus.
25.02.2025 18:41
Hallo @golfdriver23,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina