Antworten

dafür bist du nicht freigeschaltet

Antworten
miika
Regie
Post 21 von 27
322 Ansichten

Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Neues Abo? @Manu34 

Das dauert 2-3 Tage bei Sky. Deshalb gibts den sofortigen Zugang über Sky Go.

Manu34
Geräuschemacher
Post 22 von 27
313 Ansichten

Okay, ist jetzt 2-3 Tage her, aber dann gedulde ich mich mal noch 2-3 Tage und hoffe es geht dann. Danke.

miika
Regie
Post 23 von 27
310 Ansichten

@Manu34ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden und nachschauen 🙂

Nadine
Moderator
Post 24 von 27
283 Ansichten

Re: Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @Manu34

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

SpecialPluesch
Geräuschemacher
Post 25 von 27
168 Ansichten

Hallo @Manu34

konnte das Problem bei dir gelöst werden?

Ich habe am 12.01.24 mein Abo begonnen und bis heute konnte das Problem mit dem Fehlercode 3011 nicht gelöst werden. Würde mich interessieren ob es bei dir geklappt hat.

Liebe Grüße, Franzi

golfdriver23
Geräuschemacher
Post 26 von 27
73 Ansichten

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem. Vor 2 Tagen habe ich die UHD-Testwochen aktiviert, seitdem tritt dieses Problem auf. Auf meinem Mini wird mir immer angezeigt: "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)", dort funktioniert gar nichts – weder Fernsehsender noch On-Demand-Inhalte. Auf meinem Sky Q Receiver funktionieren die Fernsehsender wie Sky Cinema, aber keine On-Demand-Inhalte. Bei Sky Go wiederum funktioniert gar nichts, und es erscheint die Meldung: "Bitte erweitere dein Sky-Abo (30004)". Ich habe bereits mehrfach den Kundensupport von Sky angeschrieben, leider bisher ohne Lösung.

Danke im Voraus.

christina
Moderator
Post 27 von 27
58 Ansichten

Re: Betreff: dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @golfdriver23

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten