03.02.2025 19:30
Hallo,
ich hatte ursprünglich telefonisch aufgrund wegen Umzugs die Empfangsart von SAT auf Internet beauftragt. Habe aber am gleichen Tag den Auftrag telefonisch widerufen. Das Streamgerät war trotzdem schon unterwegs. Ich habe dann den Empfang des Gerätes bei DHL verweigert und es wurde dann zurückgeschickt. Derweil wurde mir die Karte deaktiviert, so dass ich nun keine SKY Sender mehr schauen kann. Ich sollte den Q Receiver retounieren. Das habe ich natürlich nicht getan , da ich ja widerrufen habe. Ich habe mehrfach versucht das Problem telefonisch zu lösen. Man hat mich nach einer Weile immer aus der Leitung geworfen. Beim letzten Gespräch sollte ich auch noch eine Aktivierungsgebühr zurück auf SAT Empfang bezahlen, obwohl ich direkt widerrufen habe. Das habe natürlich abgelehnt. Zack, war die Verbindung wieder getrennt. Unmöglich dieses Verhalten von SKY. Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit den Chatt zu wählen. Eine einzige Katastrophe diese Maschinen.
Ich benötige dringend Hilfe. Ich spieleecht mit dem Gedanken dem Ganzen mit der Kündigung zu begegnen.
03.02.2025 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2025 20:07
@Hanson1bei Sky spielt jede Abteilung für sich. Keine Abstimmung.
Ein Widerruf dauert Wochen bis er bearbeitet ist.
Der Chat funktioniert nicht mit Firefox. Hotline und Chat haben wenig Einblick in Kundenkonten, teils Sprachbarrieren, fehlende Kenntnisse, fehlende Kompetenzen, einen Vermetk ins Konto zu schreiben usw.
Ein:e Moderator:in meldet sich möglicherweise demnächst hier.
Bei Sky UK sind sie clever, da wird bei Wechsel auf Stream der SAT-/Kabel-Receiver erst 4 Wochen später als sonst zurückerwartet.
03.02.2025 20:11
Hy,
das kann doch alles nicht war sein. Ich bezahle jeden Monat viel Geld.
Der SKY Support ist unmöglich, so kann und darf man mit langjährigrn Kunden nicht umgehen. Jetzt muss ich wohlmöglich tagelang warten bis ich die SKY Sender wieder schauen kann. Ich glaube DHL befindet sich auch noch im Streik. Die können doch ein Telefongespräch nicht einfach unterbrechen.
03.02.2025 20:14
Was nützt dir ein Telefonat mit Mitarbeitern, die sich nicht auskennen oder nichts bewirken können oder dürfen?
03.02.2025 21:20
Hey Hanson1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule