22.01.2025 23:45 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 23:52
Hallo Team, habe eine falsche Mailadresse eingegeben, nun kann ich mich nicht mehr anmelden, denn immer wenn ich mein Passwort ändern möchte, wird nach der Mailadresse gefragt. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Kann mir hier ein Moderator helfen?
22.01.2025 23:54
Hallo @Andi67 !
Da muss ein Sky-Mod ran und den Fehler korrigieren.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Zur Info: Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen!
Viele Grüße
grauerwolf
22.01.2025 23:58
Alles klar. Danke für die Info.
23.01.2025 07:41
Das liest man hier öffter. Muss die Mail Adresse nicht wie bei anderen Anbietern verrifiziert werden?
Man bekommt doch eine Mail und muss diese bestätigen.
Oder macht Sky das nicht?
23.01.2025 09:16
Doch muss verifiziert werden. Habe aber einen Tippfehler bei der Adresse und nun schicken die Mails n die nicht vorhandene. Ohne gültige Mailadresse ist ein Anmelden unmöglich und somit auch Änderung auf die richtige Mailadresse. Telefonisch keine Hilfe und der Chat war auch nicht hilfreich.
23.01.2025 09:22
Eine falsch eingetippte Mail kann doch nicht verifiziert werden.
23.01.2025 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 09:40
Das meine ich ja, da ich denen (bedingt durch den Tippfehler) eine falsche Mailadresse angegeben habe, gehen nun die Mails zur Verifizierung an die nicht vorhandene. Das ist mein Problem, somit keine Anmeldung, Änderung,......
23.01.2025 10:22
Ich kenne es so: Man registriet sich, gibt ne Mail Adresse an.
Dann bekommt man ein Mail in der man auf einen Link klicken muss. Wenn man das nicht macht weil z.B. Adresse falsch dann geht es mit der Accoun Erstellung nicht weiter.
Oder hast du noch gar kein Sky und willst erst ein Abo abschließen?
23.01.2025 11:18
Ich wollte mich einloggen, und wollte die SKY pin verwenden. Da diese mittlerweile geändert wurde muss ein Passwort her, das habe ich noch nicht oder habe es vergessen, also die Funktion Passwort zurücksetzen probiert. Anschließend ging das ganze los. Mailadresse ist nicht bekannt (wie oben schon erwähnt habe ich bei der Anmeldung ein Tippfehler) und somit geht hier nix vorwärts bei SKY.
Zu deiner Frage: Ja ich bin "eigentlich" angemeldet, habe eine Kundennummer, bekomme monatlich Geld abgezogen und auch SKY-Boxen. Leider ist mir das jetzt erst aufgefallen, da ich sehr selten bis gar nicht auf der SKY-Seite angemeldet sein muss.
Jeglicher Versuch bei SKY ist bisher gescheitert, so langsam bin ich eben ratlos. Meine letzte Option wäre dann die schriftliche Kündigung des Abo´s, dann überlege ich aber stark ob ich ein neues abschließen werde.
Ich hatte mir auch überlegt auf die SKY-WEB Box zu wechseln, aber das hängt davon ab ob ich das zum laufen bekomme und ich mich auch wieder anmelden kann bzw. Änderungen durchführen kann. Vermutlich habe ich mich an einer Stelle blöd angestellt und nun liegt das Kind im Brunnen.
23.01.2025 11:55
Wie schon geschrieben, wird sich ein Sky-Mod darum kümmern. Derzeit werden Anliegen bearbeitet, die gestern Abend zwischen 18. und 19.00Uhr eingegangen sind. Man nähert sich also deinem Anliegen und gestern war nicht so viel los. Daher solltest du bis heute Nachmittag oder Abend Hilfe erhalten.
Viele Grüße
grauerwolf
23.01.2025 12:34
Super vielen Dank. Ich wollte ja auch nur mein Problem erklären bzw. auf die Fragen antworten.
23.01.2025 14:25
Hallo @Andi67,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.01.2025 15:46
Danke an die Moderatoren, Problem konnte gefixt werden und es funktioniert wieder alles.