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keine E-Mail Bestätigung bekommen bei der Vertragsverlängerung

Franigrit
Geräuschemacher
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keine E-Mail Bestätigung bekommen bei der Vertragsverlängerung

ich habe im November meinen Vertrag verlängert, aber keine Bestätigung bekommen.

Vertrag läuft jetzt seit 01.01.2025 mit CI+ Modul

Wollte jetzt doch lieber Streamen mit der Box.

Geht aber nur mit 99,- Euro Gebühr und dem Preis vom CI+Modul

 

Gibts eine Möglichkeit einen neuen Vetrag zu machen, da ich keine Mail Bestätigung bekommen habe?

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miika
Regie
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Betreff: keine E-Mail Bestätigung bekommen bei der Vertragsverlängerung

@Franigritgut überlegt? Und hier im Forum ein bisschen gelesen? Modul ist schon ganz schön gut.

Empfangsartwechsel das sind 99 + Versand und das Modul abgeben. 

Mit Neuvertrag, wenn der aktuelle Vertrag  abgelaufen ist,  wären die Rabatte weg.

 

 

 

schütz
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Betreff: keine E-Mail Bestätigung bekommen bei der Vertragsverlängerung

@Franigrit 

Sitze das hier aus.

Ein MOD soll schauen ob dein Vertrag überhaupt verlängert wurde.

Der kann das.

 

Wen du einen neuen abschliessen willst muss das erst geklärt werden und es gilt was.. @miika  gepostet hat.

Alle rabatte ect usw sind dann erst einmal weg.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit auch dein Modul.😉

 

Siehe regelmäßig hier vorbei, der will ein paar Daten von dir.

miika
Regie
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Betreff: keine E-Mail Bestätigung bekommen bei der Vertragsverlängerung


@schütz  schrieb:

Siehe gelmäßig hier vorbei, der will ein paar Daten von dir.


😂bisschen sparsam verwendet.......

schütz
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Betreff: keine E-Mail Bestätigung bekommen bei der Vertragsverlängerung

Jo.

´25 ist wohl kein gutes Jahr für mein Eingabegerät.😂

KatjaZ
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Re: Betreff: keine E-Mail Bestätigung bekommen bei der Vertragsverlängerung

Hallo @Franigrit,

 

ich prüfe gerne, ob es zu einer Verlängerung kam, aber wenn du die Bestätigung schon seit November 2024 vermisst, kommt die Meldung ein kleines bisschen spät. 😶 Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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