26.03.2025 12:48
Hallo an die Mod's(User)
folgender Ausgangsstand
- Multiscreen online hinzugebucht, das war nach kurzer zeit (15 Minuten) im Kundenkonto auch zu sehen.
- versucht eine zweite Streambox hinzuzubuchen, im Kundenkonto jedoch keine Möglichkeit gefunden.
- gestern Abend über den Chat eine zweite Stream Box gebucht, wurde im Chat auch bestätigt, jedoch bisher im Kundencenter keine Box bzw irgendeine Änderung zu sehen bzw keine Mail zum Vogang bekommen.
Ich möchte jetzt nicht nochmal im Chat nachfragen, da ich befürchte das dann eventuell eine dritte Box ausgelöst werden kann (da ich dem automatischen Chatübersetzer nur bedingt vertraue bei Themen abseits des Standards).
Daher die Frage an die Mods(user) wie lange dauert es bis zumindest im Kundenkonto bzw per Mail etwas zu sehen ist.
Bzw. falls ein Mod sich das anschauen möchte, bin ich bereit zur Übermittlung der Daten.
Danke
26.03.2025 13:02
Hallo @matzender,
gerne prüfe ich, ob der Versand bereits in die Wege geleitet wurde. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.03.2025 13:10