08.02.2025 10:29
Ich habe am 07.11.2024 meinen Vertrag verlängert, versprochen wurde mir ein 50 € Einkaufsgutschein, das habe ich sogar schriftlich bestätigt bekommen, 6 Wochen nach Vertragsabschluss, der war ja am 07.11. leider habe ich bisher keinen Gutschein bekommen. Auf meine Anfragen per Telefon und Chat wurde ich nur vertröstet ("der kommt bald") auf meine Mail, wurde gar nicht reagiert. Wer hat noch diese Probleme?
08.02.2025 10:41
Mehrfachpost!
HIer kann geschlossen werden.
Erstpost siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/50-Gutschein/m-p/847713
08.02.2025 10:57
Sorry der erste Post wurde mir als Fehler gemeldet"Überschwemmung"
08.02.2025 11:13
Das ist kein Wunder. Ich kann sehen, dass du dich mit diesem Anliegen inzwischen 7x hier gemeldet hast. In 4 verschiedenen Sammelthreads und die 3 Neueröffnungen. Gut möglich, dass das System darauf reagiert hat.
So oft das Anliegen zu schildern ist wirklich unnötig und diese Schwemme bereitet den Mods Probleme. Das ist einfach zu viel. 1x reicht und es wird garantiert gesehen.
Ich habe die Mods jetzt über die Meldefunktion informiert, damit sie die Übersicht behalten und nicht am Ende mehrfach oder mit mehreren Mods das Anliegen bearbeiten. Für andere Hilfesuchende zieht sich die Wartezeit damit auch hin, weil deine ganzen Meldungen dann immer wieder berücksichtigt werden.
Das ist nicht böse gemeint und ich hoffe, dass du das verstehst. 1x das Anliegen schildern. Gibt es das Thema hier noch nicht, kannst du auch neu eröffnen. Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab und werden es sehen und sich melden.
08.02.2025 11:21
War nicht meine Absicht, aber hilfe kommt ja nicht.
08.02.2025 11:36
Hier melden sich täglich unzählige Kunden, welche Hilfe von den Sky-Mitarbeitern benötigen. Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Zudem müssen sie auch noch an anderer Stelle supporten. Daher kann es natürlich dauern, bis sich jem,and meldet. Wartezeit aktuell bis zu einem Tag.
Es wird sich jemand melden. Habe also bitte etwas Geduld.