20.10.2024 22:02
Brauche dringend Hilfe. Netflix wird doppelt abgebucht.
Habe den Netflix Account meiner Freundin mit meinem sky verknüpft. Habe das sky Abo inkl Netflix aber netflix wird immernoch separat abgebucht. Was kann ich machen?
Sky Support war nicht hilfreich...
21.10.2024 11:10
Hallo @Sebi4924,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
christina | 02.01.2025 12:13 | ||
christina | 30.11.2024 14:16 | ||
Cornelia_N | 21.11.2024 11:18 | ||
Sanny_G | 01.11.2024 08:26 | ||
christina | 07.09.2024 09:00 |