02.01.2025 12:13
Hallo @TomV71,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.01.2025 17:45
Hab da mal eine Frage zu Netflix, hab Netflix nicht über Sky, schon immer bei Netflix selbst, mit anderer E-Mail Adresse wie Sky, wie kann es da eigentlich sein das in der Fortsetzungsliste Netflix Inhalte erscheinen die ich da geschaut habe, schaue nicht auf den Q Netflix, nur über App auf dem TV ? 😉