03.03.2025 07:31
Ich habe im Novemeber meinen Vertrag verlängert. Im Konto war alles richtig hinterlegt nächste Abbuchung wird der volle Betrag statt der rabattierte (vertraglich festgelegte) abgebucht. Als ich dann erneut im Konto gecheckt haben standen dort auf einmal ganz andere Vertragsdaten. Beim Chat gemeldet und ein paar Tage später steht da eine Gutschrift des zu viel abgebuchten Betrages. Nächste Abbuchung werden wieder die vollen 15€ abgebucht, die Korrektur ist nirgends zu finden. Wieder den Chat kontaktiert - man werde sich bei mir melden. Das ist nun aber auch schon einige Wochen her...
Was ist da los? Und was kann ich machen, damit sich endlich mal jemand meines Problems annimmt?
03.03.2025 09:39
Hallo @akinnase,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel