Antworten

Abo von DAZN über SKY

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Post 21 von 24
166 Ansichten

Betreff: Abo von DAZN über SKY

@JZ2608 Auch bei Dir muss ein Mod in den Vertrag schauen, so wie Du geschrieben hast, steht es ja mit Monatlichen Kündigungsrecht, sonst währe die Laufzeit anders, Fehler ist gekommen da Sky es nicht schaffte die neuen Preise von DAZN auch im KC zu aktualisieren. War bei mir nicht anders ,neue Laufzeit seit 1.3. 25 bis da stand bei mein Sky immer noch 29,99€ aber nur wenn ich über den Receiver geschaut habe. Sky hat wohl Verlängerungen gemacht, die eigentlich nicht mehr gemacht werden dürfen, da der Preis für DAZN schon anders war. Nehme an Du wirst au ch keine Schriftliche Bestätigung haben, wo steht vom 1.3.25-1.3.26 für 29,99€ ? Das haben aber auch schon einige Kunden bekommen, DAZN will jetzt ihren aktuellen Preis haben, auch wenn man über Sky gebucht hat. 😉

JZ2608
Special Effects
Post 22 von 24
161 Ansichten

@ Kleines 23:

Danke für dein Feedback. Verstehe natürlich was du schreibst, aber sehe keinen Sinn dann in der Erhöhung von 19,99 auf 29,99 €. Warum hat man dann nicht direkt mit den 34,99 € operiert?

Habe eben auf DAZN Stuttgart-Bremen eingeschaltet und da ploppt diese Message auch auf, allerdings ergänzt um die Info, dass man bei Nichtannahme der neuen Bedingungen, den Vertrag binnen 30 Tagen gekündigt bekommt.

Das sollen sie dann ruhig machen. Ich warte jetzt ab und am 11. Mai sind sowieso die letzten Sonntags-Spiele in der Bundesliga für diese Saison und das war es dann erst einmal mit DAZN für mich.

Wie schon geschrieben, brauche ich die Konfi samstags nicht unbedingt und der Freitag kehrt zu Sky zurück. Champions League ist für meinen Leib- und Magenclub sowieso eher nicht möglich kommende Saison und sonntags warte ich dann halt auf Zusammenfassungen und verfolge die Spiel im Ticker.

DAZN ist mit 9.99 € gestartet und es war klar, dass man das nicht halten kann. Aber wenn der Preis nur noch die Richtung nach oben kennt, ist es irgendwann auch mal gut für den "geschätzten" Kunden.

kleines23
Regie
Post 23 von 24
151 Ansichten

@JZ2608 Das meinte ich ja damit,hab vor langer Zeit damals gefragt warum immer noch 29,99€ bei Verlängerung steht, vom Mod hier kam auch keine korrekte. Antwort, können nicht versprechen das ich es noch für 29,99€ bekomme. Und Kunden die es abgewartet hatten , wurde es auf Monatlich umgestellt. Darum hab ich für34,99€ verlängert, und seit dem 1.3.25 stimmt auch alles im KC. DAZN hat wohl eine Kündigungsfrist von 30 Tagen, nur wenn Du verzichten kannst ,ist ja alles OK , dann kommt die Kündigung und gut ist. 😉 Du hast Recht Sky hätte gar keine Verlängerung für den Preis machen dürfen, hab selbst bis März noch 19,99€ gezahlt. Hab auch immer nach Schriftliche Bestätigung bestanden, da immer rechtzeitig Verlängert habe, in der Zeit hätte DAZN ja schon wieder erhöhen können? 😉

JZ2608
Special Effects
Post 24 von 24
144 Ansichten

@kleines23 

Alles gut - habe in einem anderen Fred hier zum Thema gelesen, dass andere User schon seit 10 Monaten mit Kündigung gedroht wird, wenn sie nicht zum neuen Preis verlängern.

Ich wäre ohnehin ein Fan davon, dass man Vereinsabos abschließen kann. Für die Regionalliga Südwest geht das z.B. und da kann man für ca. 120 € alle Spiele des Vereins seiner Wahl über die ganze Saison sehen.

Ist aber hier off Topic...

Antworten