Antworten

Abrechnung falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schütz
Regie
Posts: 17,193
Post 1 von 3
93 Ansichten

Abrechnung falsch

War ja klar.😮

Erst wird tagelang nichts angezeigt und jetzt ist sie falsch.

 

Bitte um Korrektur.🙏

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 2 von 3
93 Ansichten

Re: Abrechnung falsch

Hallo @schütz,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 2 von 3
94 Ansichten

Re: Abrechnung falsch

Hallo @schütz,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

schütz
Regie
Posts: 17,193
Post 3 von 3
72 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch

Alles perfekt in 4 Minuten gereglt.

Geht es noch besser?!😎😍

Antworten