15.04.2025 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2025 14:03
War ja klar.😮
Erst wird tagelang nichts angezeigt und jetzt ist sie falsch.
Bitte um Korrektur.🙏
Beantwortet Zur Antwort.
15.04.2025 13:44
Hallo @schütz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.04.2025 13:44
Hallo @schütz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.04.2025 14:12
Alles perfekt in 4 Minuten gereglt.
Geht es noch besser?!😎😍