21.02.2025 05:44 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 05:46
Hallo,
Ich hoffe ich hier kann mir jemand helfen.
Anfang Februar wurde meine rechnung zurückgebucht.
Daraufhin habe ich eine rechnung erhalten mit den rücklastschrift Kosten. Die habe ich überwiesen am 14.02.25. In meiner abrechnung ist es nicht zu sehen.
Nun hat sky gestern noch einmal abgebucht, die normalen abu betrag für Februar.
Somit habe ich doppelt bezahlt.
Habe bei einem kundendien angerufen und die wussten von nichts. Dieser sagt nur dass sie angeblich nichts abbuchen.
Aber alle Kundendaten stimmen überein bei der Überweisung.
Ich habe jetzt in Februar doppelt bezahlt.
Was kann ich tun denn das ist für mich viel geld.
(Alleinerziehende Mutter)
Vielen Dank schon mal und bleibt gesund.
21.02.2025 08:08
@Ellalove Ein Mod kann eventuell schauen was da schief gelaufen ist, nur eigentlich stimmt es wenn Du eine Rechnung bekommen hast,und die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zahlen sollst , Bucht Sky eigentlich kein zweites Mal ab . Es wird dann Irgendwann Dunkel, also schau ob sich ein Mod meldet. 😉
21.02.2025 09:13
Hallo @Ellalove,
es kann in bestimmten Fällen zu einem erneuten Einzugversuch nach einer Rücklastschrift kommen. Das geht per Auftrag an die Banken und da es u. U. mehrere Banktage dauern kann, bis eine Überweisung verbucht ist, kann es sich überschnitte haben.
Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte vorerst per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny