12.01.2025 12:49
Hallo,
Am 21.11.2024 habe ich im Rahmen von „Black Friday Deal: 50 % Rabatt auf Sky Cinema“ das Sky Cinema inkl. Paramount+ für nur € 7,50 mtl dazugebucht und eine passende Auftragsbestätigung erhalten.
Dennoch habe ich für Januar eine sehr stark überhöhte Abrechnung erhalten. Nach Abzug von anteiligen Kosten für November und Dezember ist der im Janurar abgerechnete Betrag um mehr als 20 € zu hoch.
Weiß jemand, ob man die Abrechnung per email reklamieren kann? Vielleicht kann sich einer der Moderatoren hier mit meinem Problem befassen?
12.01.2025 12:55
12.01.2025 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 13:14
@chriskus Was sagt denn die Vertragsbestätigung? Hattest Du ein Alt Vertrag? Eventuell jetzt in der neuen Preisstrucktur, Mod wird schauen. 😉 Bei Abrechnung kannst Du schauen warum oder für was sich der Preis erhöht ist ?
12.01.2025 15:23
Hallo kleines23,
die Auftragsbestätigung ist vollkommen in Ordnung - mit dem Betrag monatlich habe ich gerechnet.
Die Abrechnung für Januar ist aber anders und ein unübersichtliches Chaos. Wenn jede bisherige Monatsabrechnung nur 3 Positionen beinhaltet hatte, weist die vom Januar stolze 14 (!) Posten, die in der Summe mit dem Betrag von Auftragsbestätigung ganz wenig zu tun haben...
Ich hoffe, einer der Moderatoren schaut sie genauer an…
12.01.2025 16:38
@chriskus Ja da wird ein Mod sich den Vertrag anschauen, ist aber so das viele Posten in der Abrechnung auftauchen, vor allen wenn sich der Gesamtpreis und dazu nicht anteilsmäßig dazu kommt. Wird schon, ab wann lief es denn mit Cinema , ab Buchungstag ? 😉
12.01.2025 19:21
Hi @chriskus,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny