19.10.2024 08:33
Hi @Gretchen70,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.10.2024 09:02
Ich schließe mich diesem Thema hier und dem beschriebenen Problem an.
Ich habe DAZN ebenfalls gekündigt. Kündigungsbestätigung vom 23.08.2024 mit Ablauf des DAZN-Abos zum 30.09.2024 liegt vor. Dennoch wurde ohne mein Einverstädnis scheinbar eine Verlängerung des Abos/ein neues Abo zum horrenden Monatsbetrag von 44,95€ abgeschlossen und im Oktober abgebucht.
Ich bitte um Prüfung/Klärung des Sachverhalts.
28.10.2024 10:53
Hallo @Rumsmurmel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.11.2024 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 11:51
Ich schließe mich mal an, weil ich meine Abrechnung ohnehin nicht im Sky Account einsehen kann (technische Probleme auf der Sky Seite).
Ich war DAZN Kunde über Sky bis September. Abo wurde gekündigt und war dann im September vorbei. Seit 18.10. bin ich wieder DAZN Kunde über Sky zum Preis von 34,99 / Monat.
Also noch nicht mal einen Monat.
Wieso bucht DAZN mir heute 50,15 € vom Konto ab? Wo kommt diese Zahl her? Wenn ich wenigstens eine Rechnung einsehen könnte ...
Achja: Platz 99+ im Sky Live-Chat.
06.11.2024 11:38
Hallo @martin1703,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Sofern du dein Anliegen noch nicht über einen anderen Kontaktweg besprechen konntest, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.03.2025 09:45
Guten Morgen
Ich helfe Freunden von mir die älter sind und sich mit dem Internet nicht auskennen.
Folgendes Problem: Dazn wurde gekündigt,es gibt keine Chance sich bei Dazn anzumelden, es kommt keine Email ,auch nicht im Spam Ordner, wenn man auf Passwort vergessen klickt. Plötzlich wird über Klarna abgebucht obwohl dieses nie offiziell bestätigt wurde. Klarna droht schon.
Können Sie helfen?
Mit Freundlichen Grüßen
Anna L. i.A
21.03.2025 15:30
Hallo @Aj-Anna89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.03.2025 17:25
Hallo zusammen,
bei mir ebenfalls dasselbe Problem:
Im Dezember wurde mein DAZN Abo über Sky von Sky selbst gekündigt, es wurden aber ab Februar wieder Beiträge abgebucht (bisher für Februar und März).
Der Fehler wurde auch bereits über den Sky Chat eingestanden, allerding s ist seitdem nichts mehr passiert. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, zwecks Klärung der Siuation.
Beste Grüße
26.03.2025 17:38
Hey Drivewood,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.04.2025 14:21
Hallo zusammen,
liebes Sky-Team,
leider stecke auch ich in der DAZN will Geld trotz Kündigungsbestätigung Schleife.
Ca. Mitte Januar schloss ich die DAZN Mitgliedschaft über sky ab und kündigte diese einge Tage später wieder. Ich bekam dann eine Kündigungsbestätigung zum 31.01.25 und ich konnte auch ab 01.02.25 DAZN 1 und DAZN 2 nicht mehr empfangen. Bei der Abbuchung am 05.02.25 sah ich dann, dass korrekterweise EUR 16,50 für anteilig Januar aber auch der volle Monatsbeitrag für Februar abgebucht wurde. Ich wendete mich dann am 10.02. an den Chat und wies auf diesen Fehler hin und dass ich nicht für etwas bezahlen möchte, dass ich nicht mehr nutzen konnte und ich gerne die Gebühr für Februar zurückgebucht haben würde. Es wurde ein Ticket eröffnet und ich wartete. Ich meldete mich diverse weitere Male im Februar per Chat und auch per Hotline. Man versicherte mir, dass man dran sei und ich mir keine Sorgen machen müsse, dass Geld zurückbekommen. Am 05.03. wurde dann DAZN für März abgebucht. Wieder meldete ich mich mehrmals per Chst und Telefon, was mich letztlich ungeligen Stunden kostete...
Ich wies mehrmals darauf hin, dass ich den Abbuchungen widersprechen werde, wenn ich bis Ende März immer noch keine Reaktion wahrnehmen kann. Denn dann läuft die 8-wöchige Frist zum Widerspruch der Abbuchung ab. Ich bat ebenfalks mehrmals darum, mir eine Konitoverbindung zu nennen an die ich die unstrittigen EUR 16,50 überweisen kann, da diese bei einem Widerspruch ebenfalls leider zurückgebucht werden würden. In meiner Verzweiflung schickte ich den Sachverhalt auch per Chat und E-Mail an DAZN, die aber an sky verwiesen.
Nun buchte ich das Geld für die Februarrechnung (inkl. der EUR 16,50 für Januar) und März zurück.
Innerhalb eines !!! Tages ging es sann fix, ich bekam eine Mahnung per E-Mail inkl. 3 EUR Mahngebühren. Ich fühle mich etwas verar****. Jetzt soll ich auch noch etwas zahlen, weil ich meine Rechte (Widerspruch der Abbuchuchung) wahrnehmen muss weil sich niemand um mein Problem kümmert und ich sogar von mir aus anbiete den unstrittigen Teil zu zahlen.
Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter. Eigentlich watmr ich bisher immer ein sehr zufriedener und langjähriger Kunde.
Herzliche Grüße
Euer verzweifelter Kunde
01.04.2025 14:49
Hallo @NPJoker,
entschuldige die Probleme mit den erneuten Abbuchungen für DAZN trotz dessen Beendigung. Es ist natürlich ärgerlich, dass dein Anliegen bis jetzt nicht geklärt wurde und ich schaue mir gerne einmal an, ob alles in die richtigen Hände weitergeleitet wurde. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
04.04.2025 15:14
Hallo Sky Community,
leider wurde mir nach Kündigung im August 2024 im Januar 2025 noch DAZN abgebucht. Ich habe dies direkt gemeldet und angeblich wurde alles in die Wege geleitet. Ich wurde hingehalten und mir versichert es sei 1-2 Wochen auf dem Konto dies immer wieder... Es wurde sogar angekündigt, dass eine Mahnung an mich geschikt wird, wenn ich dieser Abbuchung widerrufe.
Bei jedem Telefonat wurde mir versichert es wird sich darum gekümmert und mir versichert, dass diese Abbuchung widerrechtlich war.
Ungefähr nach 6 Kontaktaufnahmen wurde plötzlich behauptet, dass das Problem bei DAZN liegt. DAZN widersprach der Behauptung. Nächste Kontaktaufnahme bei Sky, wieder die gleichen Antworten.(Es wurde weitergeleitet...)
Jeden Anrufe wusste keiner wieder was vom letzten Anruf und immer wieder das gleiche hinhalten...
04.04.2025 15:35
Hallo @Alexander7011,
ich verstehe deinen Ärger. Bei solchen Situationen handelt es sich i. d. R. um Systemprobleme, welche wir im Service nicht direkt lösen, sondern nur zur Bereinigung weitergeben können. 😶 Das ist alles andere als schön, jedoch können wir diese Vorgänge nicht beschleunigen. Zudem haben wir keine Einsicht in das aktuelle Bearbeitungsvolumen der Fachabteilungen, sodass wir ebenfalls keine genauen Zeitangaben machen können, bis die Anliegen final gelöst sind.
Daher kann ich zwar einen Blick in deinen Vertrag werfen und prüfen, ob alles korrekt weitergegeben wurde, aber schneller wird es dadurch nicht gehen.
Sofern du dies wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
04.04.2025 19:47
Warum bucht mir Sky 71,50€ obwohl 40€ ausgemacht wurden?
04.04.2025 19:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2025 20:07
@Tom190 Wenn bei Dir schon abgebucht wurde, kannst Du es im KC doch bei Abrechnungen sehen, warum der Preis ? 😉 Hast Du eventuell durch neuen Vertrag eine Kündigung zurück genommen?
04.04.2025 20:44
Guten Abend @Tom190,
ohne Einsicht in deinen Vertrag, kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben. Einen ersten Hinweis hast du ja bereits von @kleines23 erhalten.
Hilft dir das nicht weiter, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Viele Grüße
Katja