Antworten

Doppelte Abbuchung und falscher Abopreis

Binaandibvb
Geräuschemacher
Post 1 von 2
142 Ansichten

Doppelte Abbuchung und falscher Abopreis

Hallo, 

habe am 16.11.2024 über die Sky Extra Blackweek Deals das Sky Ultra HD Abo hinzugebucht. Dieses sollte laut Angebotsbeschreibung für 6 Monate um 50% reduziert sein. Also für 2,50€. Mir wird aber der laut Vertragsbestätigung und Abo-Übersicht der volle Preis von 5 € berechnet. Habe mich daraufhin mit dem Support Chat in Verbindung gesetzt. Das Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Bisher keine Antwort bekommen. Am 3.12.24 wurde nun der falsche Abopreis doppelt abgebucht. Im sky Account war  aber kein Guthaben zu sehen. Keine Möglichkeit gehabt den Support zu kontaktieren. Also habe ich eine Lastschrift der doppelten Abbuchung am 11.12.24 zurück gebucht. Nun habe ich offene Forderungen in meinener Zahlungsübersicht. Abo- Kosten + 3€ Bankgebühr für die Rückbuchung. 
Kann sich bitte mal jemand kompetentes bei mir melden, ser sich um das Problem kümmern kann?
Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
92 Ansichten

Re: Doppelte Abbuchung und falscher Abopreis

Hallo @Binaandibvb, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten