Antworten

Doppelte Preisanpassung

Borsti1973
Special Effects
Post 1 von 15
828 Ansichten

Doppelte Preisanpassung

Ich muss leider zugeben das ich zu selten meine Rechnungen kontrolliere weil ich Zuviel Vertrauen in den Geschäftspartner, in dem Fall Sky, habe. Leider musste ich feststellen das sich auf meiner eh schon hohen Rechnung 2 Positionen fand mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Es sind zwei Positionen mit jeweils der Bezeichnung Preisanpassung einmal mit 6,24€ und einmal mit 9,20€ ich weiß weder warum noch für was. Die 6,24 erst seit ein paar Monate und die 9,20 seit längerem. Nicht einmal der telefonische Support konnte mir eine Antwort geben für was das Geld ist.

Ich hoffe Sky spricht mich schnell an, ich will schnell Antworten sonst werde ich komplett kündigen. Ich bin seit 10 Jahren bei Sky jetzt, davor hatte ich kurze Zeit kein Sky und davor war ich ähnlich lang Kunde und hatte damals gekündigt weil es mir damals zu teuer war. Bestandskunden scheinen Sky nicht viel wert zu sein außer die Preise immer weiter hochzusetzen wie es ihnen passt. 

Hat einer von euch eine Erklärung dafür?

Grüße Borsti

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 15
814 Ansichten

Betreff: Doppelte Preisanpassung

@Borsti1973 Bei mir steht nur einmal Preisanpassung, und das sind bei mir alle 3 Preisanpassungen zusammengefasst, warum zwei bei Dir ?  Preisanpassungen bekommen alle, egal wie lange Kunde, eventuell schaut ein Mod warum zwei Summen bei Dir stehen.😉

bastel90
Schnitt
Post 3 von 15
805 Ansichten

Ich nehme mal an du hast online im Kundencenter geschaut. 

Wie schon gesagt wurde gibt es eigentlich nur eine Position mit der Preisanpassung. 

Sollte im Kundencenter eine Preisanpassung vorgemerkt sein, dann müsste eine Position mit einem "-" bei den Rechnungen stehen.

Wie das ist wenn man Netflix oder DAZN via Sky gebucht hat weiß ich nicht. 

kleines23
Regie
Post 4 von 15
793 Ansichten

Ja kann auch sein, einige Kunden haben ja schon die nächte Anpassung bei Abrechnung zu stehen, nur wie geschrieben sollte da ein Minus davor stehen.😉 Eventuell die 6,24€ die nächte Preisanpassung?

Borsti1973
Special Effects
Post 5 von 15
704 Ansichten

Ja hab ich geschaut sind 2 Positionen die auf meine Rechnung drauf kommen.

Borsti1973
Special Effects
Post 6 von 15
667 Ansichten

@sky Team wäre schön wenn ihr euch auch dazu melden würdet. 

kleines23
Regie
Post 7 von 15
652 Ansichten

@Borsti1973 Hast Du geschaut ob vor einer Summe ein Minus Zeichen ist, das eventuell noch nicht in Deinen Abo Preis enthalten ist ? Und Du hast doch bestimmt für die Preisanpassungen eine Mail bekommen oder per Post ? Seit 2022 gibt es doch Preisanpassungen. 😉

Borsti1973
Special Effects
Post 8 von 15
624 Ansichten

@kleines23 ja am Anfang vom Jahr, da Stand aber meines Wissens kein Betrag dabei und bei meinem Verständnis sollte es ja dann beim Paketpreis, wie eigentlich überall, drauf kommen. Davon abgesehen sollte es eigentlich besser gekennzeichnet und beschrieben sein. Hab das noch nie so gesehen wie hier. Dazu sind es ja wirklich zwei Positionen mit 2 verschiedenen Beträgen und ich versteh ehrlich gesagt die Preiserhöhung nicht, bei dem Betrag den ich zahle zahlt ein anderer 2-3  Abo´s und noch schlimmer bis jetzt hat noch niemand reagiert von Sky um mir zu helfen. Telefonisch konnten sie mir nichteinmal sagen was oder für was das ist.

kleines23
Regie
Post 9 von 15
619 Ansichten

@Borsti1973 Ich bekomme die Preisanpassungen immer zu 1.6. des Jahres, bei mir stand da vor einem Jahr auch nicht zwei Summen, nur die Gesamtsumme der letzten 2 Jahre, und auch jetzt steht eine Summe der letzten 3 Jahre da. Nur es haben Kunden schon geschrieben das die erneute Preisanpassung schon im KC steht, mit einem Minus Zeichen davor, ein Mod wird in dein KC schauen und sagen warum es so ist, dauert manchmal etwas länger. Es gibt ja für jeden Kunden unterschiedliche Preisanpassungen, eventuell hängt das vom jeweiligen Abo Preis ab ? 😉

Borsti1973
Special Effects
Post 10 von 15
600 Ansichten

@kleines23  ja ich hoffe mal das sich mal bald einer bei mir meldet der mir das erklären kann. Ich bin schon wieder an dem Punkt wo ich damals das Abo gekündigt habe. Der Betrag ist viel zu hoch! Würde auch gerne, wenn billiger, auf 

Sky Stream wechseln.

kleines23
Regie
Post 11 von 15
578 Ansichten

@Borsti1973 Ja muss man sich durchrechnen, nur Stream Abo ist auch nicht günstiger, und schau Dir die Beiträge an über die Stream Box an ,nur Probleme ? Geht doch heute schon weiter . Alt Kunden mit noch günstigen Preis kündigen nicht, würden sich nur verschlechtern, weil ja alles zugebucht werden muss. Mod wird sich bestimmt melden. 😉

Borsti1973
Special Effects
Post 12 von 15
478 Ansichten

@kleines23  ich glaube da kommt leider nichts mehr von Sky. Ich werde sie wohl direkt anrufen oder anschreiben die Tage.

uwe96
Filmmusik
Post 13 von 15
475 Ansichten

Schon komisch dass sich hier kein Mod meldet. Eine Woche sollte doch reichen.

Forum wird immer schlimmer.

kleines23
Regie
Post 14 von 15
443 Ansichten

@Borsti1973 Ja leider ist es so, andere können ihr Problem um 10.11. Uhr melden und können 10.12 Uhr den Mod Anschreiben, andere warten Tage, aber ist mir schon öffters aufgefallen das es manchmal um das Problem geht ,wo es dann oft länger dauert.😉

miika
Regie
Post 15 von 15
431 Ansichten

Bin der Meinung, sie haben das Vorgehen geändert. Vorher war es so, dass der Reihe nach - und ein bisschen nach Spezialisierung- die Anliegen bearbeitet wurden. Die Anliegen haben die Mods sich jeweils zu sich ins Fach geholt. Ob das jetzt noch so ist?

Es gab jedenfalls noch nie so viele durchgerutschte (oder an untauglichen Support abgeschobene) Anliegen.

Antworten