Antworten

Falsche Abbuchung und nicht richtig terminierte Kündigung

einfach_genervt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
144 Ansichten

Falsche Abbuchung und nicht richtig terminierte Kündigung

Hallo,

 

ich habe gleich zwei Anliegen und hoffe, hier wenigstens Hilfe zu bekommen.  Chat und telefonische Versuche blieben bisher Erfolglos. 

In meinem Kundenkonto steht, dass mein aktueller Preis 30,-€ und der Preis ab 01.04.25 ebenfalls 30,-€  beträgt. Nun wurden allerdings 44,-€ abgebucht, was ja so nicht richtig ist. 

Desweiteren wurde DAZN gekündigt, soll aber den Monat noch laufen ??? 

 

Ich hoffe auf eine schnelle Klärung der Angelegenheit 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,278
Post 2 von 3
90 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung und nicht richtig terminierte Kündigung

Hallo @einfach_genervt, entschuldige bitte die Umstände und die späte Antwort. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

einfach_genervt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
68 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung und nicht richtig terminierte Kündigung

@Ronald_S  Privatnachricht ist raus.

Antworten