Antworten

Falsche Abbuchung

Just2020
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
105 Ansichten

Falsche Abbuchung

Guten Tag, 


Auf meiner Sky Abrechnung wird seit August 2024 immer wieder ein falscher Betrag für den DAZN Service in Rechnung gestellt und auch abgebucht. 
Nach dem Kontakt mit dem Sky Kundenservice habe ich für die ersten zwei Monate eine Rechungskorektur bekommen und auch das Geld verrechnet bekommen. 
Leider wird weiterhin, in den darauffolgenden Monaten, immer wieder der falsche Betrag in Rechnung gestellt und auch abgebucht. Ein weiteres Telefonnat mit dem Sky Kundenservice brachte keinen Erfolg. 
Darauf hin Sky alles nochmals per Mail schriftlich mitgeteilt. Ich bekam eine Eingangsbestätigung und auch später eine Mali mit der Bitte um Gedult, sowie die Weiterleitung an die Fachabteilung. 

Leider nach weiten 4 Wochen, keine Rückmeldung seitens Sky. 
Könnte sich jemanden der Moderaten hier sich das mal ansehen?
Ich hoffe es, oder sollte ich es einem Anwalt überlassen? 
Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,456
Post 2 von 2
98 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hallo @Just2020,

 

das tut mir leid. Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Antworten