20.11.2024 12:52
Hallo,
im Februar habe ich Netflix (Premium Abo) zu meinem Vertrag hinzugebucht.
Seit April stehe ich nun mit ihnen regelmäßig in Kontakt (Hotline und Chat), da seit der Zubuchung von Netflix meine vorherigen Gutschriften nicht mehr auf der Rechnung auftauchen und ich seitdem fast das doppelte im Monat zahle.
Immer wieder werde ich am Telefon bzw per Chat vertröstet, dass die Sache in der Fachabteilung liegt und in Kürze eine Gutschrift bzw eine Verrechnung mit künftigen Rechnungen erfolgt.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben den Sachverhalt ohne rechtliche Unterstützung zu lösen und hoffe hier im Forum eine Hilfe dazu zu erhalten.
Vielen Dank und viele Grüße
Marcel
21.11.2024 11:18
Hi @Milli7685,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny