Antworten

e-Mail statt Abbuchung

PaleMoon007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
211 Ansichten

e-Mail statt Abbuchung

Hallo,

 

Seit einiger Zeit, bekomm ich immer e-mail's (Mahnung) weil keine Gebühr gezahlt wurde...

Das ganze hat vor einiger Zeit angefangen, als ich von SKY eine Mail bekam, das sie Probleme hatten,

diese aber nun gelöst wurden...

 

Nur seit dieser Zeit, wird nichts mehr abgebucht, obwohl sich die Daten nicht verändert hatten.

Stattdessen bekomm ich eine Mahnungsmail...

 

Irgend etwas ist da faul im Staate Dänemark...

 

Meine Bankdaten haben sich ja nicht geändert....warum wird nicht abgebucht ?

Oder ein Grund genannt warum es nicht geht ??

 

lg

PaleMoon007

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,671
Post 2 von 3
157 Ansichten

Betreff: e-Mail statt Abbuchung

Das wird ein MOD hier locker regeln können.

Da bin ich sicher.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

christina
Moderator
Posts: 3,637
Post 3 von 3
86 Ansichten

Re: e-Mail statt Abbuchung

Hallo @PaleMoon007

 

es tut mir leid, dass es bei der Abbuchung Schwierigkeiten gibt. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten