21.11.2024 09:15
Hallo,
Seit einiger Zeit, bekomm ich immer e-mail's (Mahnung) weil keine Gebühr gezahlt wurde...
Das ganze hat vor einiger Zeit angefangen, als ich von SKY eine Mail bekam, das sie Probleme hatten,
diese aber nun gelöst wurden...
Nur seit dieser Zeit, wird nichts mehr abgebucht, obwohl sich die Daten nicht verändert hatten.
Stattdessen bekomm ich eine Mahnungsmail...
Irgend etwas ist da faul im Staate Dänemark...
Meine Bankdaten haben sich ja nicht geändert....warum wird nicht abgebucht ?
Oder ein Grund genannt warum es nicht geht ??
lg
PaleMoon007
21.11.2024 13:49
Das wird ein MOD hier locker regeln können.
Da bin ich sicher.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
22.11.2024 09:28
Hallo @PaleMoon007,
es tut mir leid, dass es bei der Abbuchung Schwierigkeiten gibt. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
Wilma87 | 08.12.2024 16:14 | ||
Rocki26 | 07.12.2024 13:12 | ||
tributo695 | 06.12.2024 19:48 | ||
christina | 30.11.2024 15:28 | ||
christina | 27.11.2024 08:30 |