Antworten

Falsche Abrechnung

Lostfan76
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
174 Ansichten

Falsche Abrechnung

Moin,

ich habe meinen Vertrag verlängert, und bei der Abrechnung statt den laut Vertrag zu zahlenden Beitrag werden mir für UHD und Sky Go zusätzlich Gebühren berechnet.

An, wenn kann man sich wenden. Bisher hatte ich an der Hotline keinen Mitarbeiter ereicht der mir wirklich weiterhelfen konnte.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,655
Post 2 von 3
129 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Da muss ein MOD ran.

Der kann in den Vertrag schauen was bei dir so Sache ist.

Siehe regelmäßig hier vorbei die wollen ein paar Daten von dir.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,037
Post 3 von 3
102 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hi @Lostfan76,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten