06.12.2024 06:04
Moin,
ich habe meinen Vertrag verlängert, und bei der Abrechnung statt den laut Vertrag zu zahlenden Beitrag werden mir für UHD und Sky Go zusätzlich Gebühren berechnet.
An, wenn kann man sich wenden. Bisher hatte ich an der Hotline keinen Mitarbeiter ereicht der mir wirklich weiterhelfen konnte.
06.12.2024 13:36
Da muss ein MOD ran.
Der kann in den Vertrag schauen was bei dir so Sache ist.
Siehe regelmäßig hier vorbei die wollen ein paar Daten von dir.
06.12.2024 18:24
Hi @Lostfan76,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
axels | 10.01.2025 09:59 | ||
Juliane | 09.01.2025 19:14 | ||
Cornelia_N | 06.12.2024 16:51 | ||
WdeBuhr | 05.12.2024 16:21 | ||
Nadine | 26.11.2024 17:56 |