Antworten

Falscher Abo-Beginn

Bonsaicop
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
159 Ansichten

Falscher Abo-Beginn

Guten Tag,

ich habe mein Abo zum 01.10.2024 umgestellt, was Sie in Ihrem Schreiben vom 03.08.2024 bestätigten.

Laut diesem Schreiebn ist das Vertragsende der 30.09.2024 "Abonnementbeginn Dein Abonnement startet ab dem 01.10.2024 von neuem."

Laut der Daten von "my Sky" ist der Beginn jedoch zum 01.11.2024 und das Ende des alten Vertrages der 30.10.2024.

In beiden Fällen müsste ich Sky empfangen, was aber nicht der Fall ist.

Und um dieses zu klären, hänge ich Stunden lang an Telefon und PC.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,189
Post 2 von 2
126 Ansichten

Re: Falscher Abo-Beginn

Hallo @Bonsaicop, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten