Antworten

Fehlerhafte Abbuchung im November 2024

fx9000
Special Effects
Post 1 von 15
720 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung im November 2024

Hallo, mir wurde für November 2024 statt 35€ nun 65€ ohne Grund abgebucht, Vertragslaufzeit und Konditionen sind fest garantiert bis November 2025, kann mir hier jemand helfen, vielleicht kann mir ein Moderation weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im voraus

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 15
711 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung im November 2024

Dann hast Du ja gerade Verlängert? Hast Du eine Kündigung zu laufen gehabt ? Dann eventuell 30€ für Kündigungsrückname ? 😉

fx9000
Special Effects
Post 3 von 15
705 Ansichten

mein Vertrag läuft vom 1.2.2024 bis 31.10.2025 für feste schriftlich fixierte 35€

kleines23
Regie
Post 4 von 15
700 Ansichten

OK.kenne solche Laufzeit nicht , ein Mod wird sich melden. 😉

fx9000
Special Effects
Post 5 von 15
696 Ansichten

das wäre klasse wenn ein Moderator sich meldet, also soll ich einfach mal abwarten, denn die Hotline kann man ja vergessen, oder was sagst du?

kleines23
Regie
Post 6 von 15
689 Ansichten

Warte lieber auf ein Mod. Der schaut dann.😉

fx9000
Special Effects
Post 7 von 15
680 Ansichten

ok, vielen Dank, ciao

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 15
554 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abbuchung im November 2024

Hallo @fx9000,

eine solche Laufzeit gibt es in der Tat nicht. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

rolli23
Geräuschemacher
Post 9 von 15
422 Ansichten

Hallo.Bei mir das gleiche Problem.Statt 49,05 € wurden 57,05€ abgebucht.

Juliane
Moderator
Post 10 von 15
407 Ansichten

Hallo rolli23,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

MceP13
Geräuschemacher
Post 11 von 15
333 Ansichten

Hallo @Juliane @Sanny_G 

bei mir wurde ebenfalls ein falscher Betrag im November abgebucht. Ich bitte um persönliche Kontaktaufnahme.

Vielen Dank im Voraus

VG Peter

christina
Moderator
Post 12 von 15
326 Ansichten

Hallo @MceP13

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

vgolinski
Geräuschemacher
Post 13 von 15
307 Ansichten

Bei mir gab es auch eine fehlerhafte Abbuchung. Hatte versucht das im Chat zu klären... Erst 20 Min Wartezeit, dann 2 mal erklärt wo das Problem liegt, da dann wieder 10 Min gewartet, bis ein "Experte" dran war, dem das nochmal erklärt. Mit dem dann nochmal 10 Min hin und hergeschrieben. Als ich ihm dann auf einfachem Wege nochmal erklären wollte, was an der Abrechnung falsch ist, hat er einfach den Chat beendet... Ist halt ein ganz feiner Junge, der Mike :).

Hatte letzten Monat von Magenta IPTV mit Sky auf Sky Stream gewechselt. Wurde in dem Zuge bereits leider schon mehrfach verar.....t.

Dort wurde mir gesagt, das bei Sky die IPTV-Box sowie die Stream-Box identisch sind und lediglich durch die Software Unterschiede da sind.

Da sie nur eine Box mit IPTV-Software da hätten, wollten sie mir diese zuschicken. "Ich muss die nur anschließen und dann wird mir die Software für Streaming aufgespielt"... Ja ne, is klar. Hat ja auch nicht gelogen, denn die Software wird ja auch irgendwann aufgespielt...

Gab noch weiter Unstimmigkeiten, aber da gehe ich jetzt mal nicht drauf ein.

Bin auch schon über 30 Jahre Sky- (bzw. Premiere-) Kunde, aber jetzt hat's mit dem Chat gereicht und das Faß zum überlaufen gebracht.

Kündigung ist raus und ich muss wieder mal feststellen, dass doch nicht alles bei der Telekom schlecht ist, wenn man mal die Serviceleistungen vergleichen kann.

Nadine
Moderator
Post 14 von 15
297 Ansichten

Hallo @vgolinski

dass es zu den Unstimmigkeiten kam, tut mir leid. Für die Beratung kann ich mich nur entschuldigen. 

Wenn du noch Unterstützung, bzgl. der Abbuchung, benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

vgolinski
Geräuschemacher
Post 15 von 15
292 Ansichten

Hallo @Nadine ,

danke für Deine schnelle Antwort, aber das Thema sky hat sich nach langer Zeit erstmal für mich erledigt.

Lohnt sich meiner Meinung auch nicht, jetzt nochmal Zeit zu investieren, ohne zu wissen, ob's was bringen würde.

Trotzdem Liebe Grüße

Volker

Antworten