05.12.2024 14:07
Hallo liebe Community,
mir wurde für den Wechsel von Sat auf SkyStream 99€ statt 29,99+12,90€ berechnet. Leider kann Chat nicht helfen und verweist an die Hotline, die an den Chat verweist und auflegt.
Welche Möglichkeiten habe ich denn?
Danke und LG,
Tim
05.12.2024 14:35
Hallo @Timmy1609 !
Bei Problemen mit fehlerhaften Abbuchungen kannst du hier im Forum einfach auf einen Sky-Mod warten.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2024 14:38
Vielen Dank für die nette Erläuterung, das wusste ich nicht.
Dann warte ich mal 🙂
05.12.2024 16:07
Hallo. Leider auch bei mir eine fehlhafte Abbuchung. Und leider war heute den ganzen Tag keine Chatfunktion erreichbar.
06.12.2024 08:49
Guten Morgen @Timmy1609 und @WdeBuhr,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja