16.01.2025 20:29
Hallo @HJWG,
bitte versuche es erneut. Andernfalls nenne mir per privater Nachricht den Code, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.01.2025 08:49
Hallo, ich kann mit dem Code leider nicht weiterkommen auf der Seite Cadooz . Ich erhalte eine Fehlermeldung!
es ist schrecklich, wenn es diese Probleme seit Monaten gibt , ihr liebes Sky Team nichts an dieserm Problem verändert. Euch lieber in so einem Forum die Zeit rumschlagt, statt wahrscheinlich euch um einfache Fehlerbehebung zu bemühen .
Jedes Mal hat man Hoffnung es wird besser, einmal noch geben wir die Chance , aber leider kann ich das nicht sagen.
mich bitte um Bearbeitung meines Anliegens!
20.01.2025 10:50
Hallo @Jz14,
es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Gutschein hast. Sende mir deine Kundennummer, den Gutscheincode und einen Screenshot der Fehlermeldung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.01.2025 10:52
Ich habe leider noch keine neue Mail mit einem Code bekommen. Passiert das noch?
20.01.2025 11:06
Hallo @Nexus19,
sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.01.2025 14:22
Moin,
es hat mittlerweile geklappt. Allerdings mit dem Laptop, nicht mit dem Smartphone. Das hatte ich schonmal letztens, dass etwas mit dem Smartphone nicht, aber dann mit dem Laptop funktioniert hat.
Vielleicht hilft das ja auch einigen hier weiter.
Mit freundlichen Grüßen
20.01.2025 14:34
...bei mir hat der "alte" Code jetzt funktioniert. Am Laptop...
26.01.2025 15:01
Hallo,
leider enthielt meine E-Mail auch keinen gültigen Code. Im Chat wurde mir die Zusendung eines Codes bestätigt. Das ist bislang leider nicht erfolgt. Ich bitte um Zusendung eines gültigen Codes. Vielen Dank!
26.01.2025 15:40
Hallo Aykroyd_2701,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule