22.09.2024 19:11
Hallo zusammen,
Ich wollte wie immer mein sky Go starten, Token abgelaufen, kann passieren.
Einloggen wollen, keine Chance.... also neues PW für die sky Seite generiert, Kunde usw nicht gefunden.
Dann mal Abbuchungen kontrolliert, was stelle ich fest, keine Abbuchungen im September
Super knapp 20 Jahre Kunde und dann sowas....
Kann mir da jemand helfen bzw weiterhelfen.
22.09.2024 20:21
Hey Mario441,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule