Antworten

Leider noch eine fehlerhafte Abbuchung

WdeBuhr
Special Effects
Post 1 von 6
231 Ansichten

Leider noch eine fehlerhafte Abbuchung

Hallo liebes Moderatorenteam. Leider gab es bei mir erstmals auch eine falsche Abbuchung. Wer kann helfen ?

MOD EDIT: Dppelpost. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Fehlerhafte-Abbuchung/m-p/834551#M23801 Thread daher geschlossen. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 6
223 Ansichten

Betreff: Leider noch eine fehlerhafte Abbuchung

@WdeBuhrwie oft möchtest du das noch posten? Einmal reicht.

Chat geht nicht mit Firefox. Das geht schon länger so und Sky hält es nicht für nötig, über diesen Bug zu informieren.

WdeBuhr
Special Effects
Post 3 von 6
213 Ansichten

Anscheinend haben > 27.000 Posts über die Zeit die Freundlichkeit verloren. Ein "von oben herab" braucht es in keiner Community. Also schenke es dir bitte. für die Zukunft. Trotzdem Danke für die Hinweis mit Firefox.

miika
Regie
Post 4 von 6
199 Ansichten

@WdeBuhrwenn jemand sein Anliegen schon gepostet hat, dann kurz damach nochmal - warum? Auf die Dauer nervt es. Und dich hats getroffen. Sorry.

grauerwolf
Regie
Post 5 von 6
168 Ansichten

@WdeBuhr 

Miika hat recht. 1x das Anliegen posten reicht. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe.

Mehrfachpostings beschleunigen die Bearbeitung des Anliegens nicht und machen das Forum nur unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Gruß

grauerwolf

WdeBuhr
Special Effects
Post 6 von 6
158 Ansichten

Sorry akzeptiert.

Ich war als Newcomer der Auffassung, meine Antwort zu einem Post würde nicht zu einer Reaktion des Moderatorenteams führen und hatte deshalb einen eigenen Post getätigt. Buchen wir es also ingesamt als Lernerfahrung ab.

Noch einen schönen Abend für Alle ...

Antworten