11.12.2024 01:04
Hallo,
ich habe gerade eine Mahnung bekommen, obwohl ich am 6.12. unter Angabe meiner Kundennummer überwiesen habe. Leider kommt die Mahnung von einer noreply-Mail, so dass man als Kunde bloß nicht reagieren kann. Wo schicke ich die Kopie der Überweisung hin.
11.12.2024 08:58
@leutzscher64 Wenn Du eine Zahlung tätigst muss die Vertragsnummer angegeben werden, sonst kommt es zu Problemen, warte auf ein Mod, wird schauen. 😉
11.12.2024 16:16
Hi @leutzscher64,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.12.2024 16:34
@leuti Hab genau das selbe Problem, meine Zahlung wurde am 03.12.2024 wie immer über Paypal abgebucht und trotzdem steht mein Konto als Mahnung drinne. Nachdem heute Morgen dann mein Sky nicht mehr ging da gesperrt, habe ich mit dem Chat geschrieben und da konnte gesehen werden das die Zahlung natürlich einging, er hat den Zugang auch direkt wieder freigeschalten und das weitergeleitet, mal sehen wann der Hinweis in meinem Sky Konto verschwindet 😅