Antworten

Mehrere Abohülsen in einem Vertrag

Basti444
Kaffeekocher
Post 1 von 6
95 Ansichten

Mehrere Abohülsen in einem Vertrag

Hallo zusammen.

Ich warte leider seit über 2,5 Wochen auf eine Rückmeldung der Fachabteilung. In meinem Vetrag sind mehrer "Abohülsen"(aussage der letzen Mitarbeiterin). Bei der Nächsten Abrechnung würden sonst 142€ abgebucht, was wirklich unsexy wäre für ein normales volles Abo wofür 40€ vereinbart sind.

Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Grüße

Basti

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 6
74 Ansichten

Betreff: Mehrere Abohülsen in einem Vertrag

Was erwartest du ohne Infos?

Sonst bestimmt!

Basti444
Kaffeekocher
Post 3 von 6
71 Ansichten

Sry bin neu. Welche infos fehlen denn? Hab mir andere Threads angeschaut und meistens meldet sich ein admin der per DM sich das anschaut. 
Habe wohl unter einer kundennummer mehrer Verträge auf einmal durch ein Verlängerunsfehler bekommen. 
Erfasst wurde ja am Telefon schonmal alles. Finde es eher sejr traurig das ein Rückruf 2,5 Wochen dauert. Vom Chat"support" reden wir lieber nicht. 
da habe ich von sie haben kein vertrag bis zu ich sehe hier was anderes alles erlebt 🙂

digo
Regie
Post 4 von 6
64 Ansichten

Alles Klar!

Ein Moderator meldet sich nach Einschätzung deines Problems.

Denke es reicht jetzt so.

Warte bitte auf eine Einladung.

miika
Regie
Post 5 von 6
53 Ansichten

@Basti444wurde ein Ticket aufgemacht? Dann können ModeratorInnen nichts beschleunigen. Da bleibt nur das Warten auf die Fachabteilung . Aktuell gibts leider in etlichen Bereichen Bearbeitungsstaus.

Basti444
Kaffeekocher
Post 6 von 6
49 Ansichten

Ja wurde es. Bekomme auch hin und wieder an zwei aufeinanderfolgenden tagen immer um 16 uhr ne mail mit dem Inhalt wir sind noch dran usw. Entschuldigung für die längere zeit.

sehe nur leider die Situation passieren das diese hohe Summe abgebucht wird weil bis dahin sich niemand gemeldet hat. 
habe 25 tage vor der nächsten rechnungsstellung bescheid gegeben.

Antworten