07.03.2025 07:07
Hallo
Die März abrechnung stimmt nicht und bei mir steht bei rechnung von 492,15 euro dran.
Wieso?
Ich habe mein Abo geändert aber damit ich weniger zahle und nich das.
Was ist da los?
Kann mir jemand helfen
Liebe Grüße Ella
07.03.2025 07:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 07:27
@Ellalove was sollte Dein Abo denn Monatlich kosten, und was wurde abgebucht ? Wo steht genau die Summe von 492,15€ ? Bei März Abrechnung sieht man doch die einzelnen Posten,wie sich der Preis zusammen setzt ? 😉 Du hattest ja im Februar schon Probleme mit der Doppelzahlung, wurde das gelöst ? eventuell das System Durcheinander gekommen, Mod kann da eventuell mal schauen. 😉
07.03.2025 07:27 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 07:30
Hallo @kleines23
Die Abrechnung lässt sich nicht hochladen.
Habe mein Abo von 93 auf 71 geändert weil ich was weg gemacht hab.
Nun steht ne Rechnung von 492,15
Obwohl März schon bezahlt wurde weil es letzten Monat äne doppel Buchung gab.
07.03.2025 07:39
@Ellalove OK. Dann warte auf ein Mod, wenn Du selbst nichts sehen kannst wie sich der Preis zusammen setzt, Schriftliche Bestätigung hast Du aber für die Verkleinerung des Abos. Hast Du ein Abo nach dem 1.7.2020 gemacht oder besteht das Abo schon länger? 😉
07.03.2025 07:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 07:44
@kleines23 mein Abo geht schon sehr lange, (über 10 jahre) aber die Änderung hab ich letzten Monat gemacht, hab auch die Email bestätigt bekommen.
07.03.2025 07:54
@Ellalove Gut mit den 492,15 € ????, meine Frage war nur hast Du einen Alt Vertrag geändert ? Weil mir der Preis noch sehr hoch vorkommt, weiß nicht was Dein Abo noch alles enthält, eventuell währe ein Neuvertrag günstiger , Neuvertrag würde ja mit allen Zubuchoptionen 65€ oder 70€ mit Netflix kosten, im ersten Jahr, nur wenn Du was rausgenommen hast und trotzdem 71€ zahlst ? 😉
07.03.2025 07:57
@Ellalove OK. Also doch ein Altvertrag geändert, dann kann es mit dem Preis schon stimmen, weil die Pakete nach den neuen Preisen berechnet werden . 😉
07.03.2025 08:00
@kleines23 ich habe ihn telefonisch mit einem sky Mitarbeiter geändert. Der Vertrag soll ganz einfach weiterlaufen. Ich denke das es sicher eine Erklärung aber es ist dort niemand zu erreichen.
07.03.2025 08:01
492,15 ??? Das ist mein problem den was soll das sein
07.03.2025 08:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 08:07
@Ellalove Ja es ist nicht einfach sowas schnell zu lösen über die Hotline oder im Chat, auch wenn es hier etwas länger dauert, nur da schaut man sich Dein Abo an , warte einfach bis sich ein Mod meldet, mehr geht nicht. 😉 Die Summe kann Dir auch nur Sky erklären ?
07.03.2025 08:37
Hallo @Ellalove,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel