06.07.2024 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2024 16:06
Hallo ,
Ich hab folgendes Problem seit Juni wurde mir Multiscreen doppelt berechnet. Auch jetzt für Juli wurden 30€, dafür berechnet. Im Juni ist mir das leider nicht aufgefallen, da in der Rechnung, gekaufte Filme mit dabei waren. Und ich die letzten Wochen nicht Zuhause war. ch finde unter (Mein Abo) keine möglichkeit Multiscreen zu bearbeiten.
vielleicht könnte mir jemand dabei helfen
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
06.07.2024 20:29
Hallo @raptor34,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.07.2024 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2024 16:12
@raptor34 Benutzt du unterwegs statt sky go die Sky Q App?
Sky berechnet für die Nutzung ausserhalb des Abo-Haushalts eine zusätzliche Gebühr von 15 EUR.
Lässt sich monatlich kündigen - wenn man unterwegs dann nur sky go nutzt (PC, smartphone, tablet).
06.07.2024 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2024 16:21
Nein, nutze die SKY GO App auf den Mobilen Geräten.
Ja das mit der Berechnung hab ich mit bekommen. Habe Multicreen selbst gebucht. Aber nur einmal
Das ich wieder die SKYQ App am AppleTV nutzen kann. Weil die IPTV Box mich dann genervt hat. Auch weil die Box meinen Fernseher aus 2023 nicht erkennt. Und ich für die lautstärke Steuerung immer die Fernseher Fernbedienung nutzen musste.
06.07.2024 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2024 16:26
@raptor34 Dann liegts an den Gegebenheiten in deinem Haushalt. Das lässt sich mit Unterstützung durch ein/e Moderator/in klären. Meldet sich demnächst hier.
Mods können die Auflösung des "Irrtums" dann im Konto vermerken, damit Ruhe ist.
06.07.2024 20:29
Hallo @raptor34,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine