Antworten

Multiscreen doppelt berechnet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
raptor34
Geräuschemacher
Post 1 von 5
567 Ansichten

Multiscreen doppelt berechnet

Hallo ,

Ich hab folgendes Problem seit Juni wurde mir Multiscreen doppelt berechnet. Auch jetzt für Juli wurden 30€, dafür berechnet. Im Juni ist mir das leider nicht aufgefallen, da in der Rechnung, gekaufte Filme mit dabei waren. Und ich die letzten Wochen nicht Zuhause  war. ch finde unter (Mein Abo)  keine möglichkeit Multiscreen zu bearbeiten. 

vielleicht könnte mir jemand dabei helfen

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 5 von 5
486 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen doppelt berechnet

Hallo @raptor34

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
558 Ansichten

Betreff: Multiscreen doppelt berechnet

@raptor34  Benutzt du unterwegs statt sky go die Sky Q App?

Sky berechnet für die Nutzung ausserhalb des Abo-Haushalts eine zusätzliche Gebühr von 15 EUR.

Lässt sich monatlich kündigen - wenn man unterwegs dann nur sky go nutzt (PC, smartphone, tablet).

raptor34
Geräuschemacher
Post 3 von 5
553 Ansichten

Nein, nutze die SKY GO App auf den Mobilen Geräten. 

Ja das mit der Berechnung hab ich  mit bekommen. Habe Multicreen selbst gebucht. Aber nur einmal

Das ich wieder die SKYQ App am AppleTV nutzen kann. Weil die IPTV Box mich dann genervt hat. Auch weil die Box meinen Fernseher aus 2023 nicht erkennt. Und ich für die lautstärke Steuerung immer die Fernseher Fernbedienung nutzen musste.

miika
Regie
Post 4 von 5
545 Ansichten

@raptor34  Dann liegts an den Gegebenheiten in deinem Haushalt. Das lässt sich mit Unterstützung durch ein/e Moderator/in klären. Meldet sich demnächst hier.

Mods können die Auflösung des "Irrtums" dann im Konto vermerken, damit Ruhe ist.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 5 von 5
487 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen doppelt berechnet

Hallo @raptor34

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten