13.01.2025 08:29
Hallo , haben unser Abo verlängert nachdem am 06.01.25 unser Abobetrag abgebucht wurde erfolgte eine Buchung von 4,40€ ! Warum keine Ahnung , gibt's ne Verlängerumgsgebühr oder sonst was ?
Gruß Jokerfrau 60
13.01.2025 08:46
Was steht denn auf "Mein Sky" auf der Abrechnung?
13.01.2025 08:55
Laut der Abrechnung wurden am 06.01.25 32 € abgebucht und heute noch 4,40€ . Auf der Abrechnung zeigen die Neuer Betrag minus Verrechnung somit sollten 4,40€ Guthaben zurück kommen , ist aber als Abbuchung 4,40€ zu sehen .
13.01.2025 10:01
Hallo @Jokerfrau60,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2025 19:34
Hallo , wielange dauert es bis sich die Fachabteilung meines Problems annimmt ? Mir wurden 32€ am 06.01.25 für gekündigten Vertrag abgebucht ! Und weiter nach Verlängerung am 08.01.25 genau 4,40€ . Jetzt soll sich die Fachabteilung darum kümmern hatte ich von einem Mod.als Antwort bekommen .
15.01.2025 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 19:50
@Jokerfrau60 bei mir wurde der Januar 2025 auch falsch abgebucht. Viel zu viel nachdem ich das Treueangebot genutzt hab. Angerufen hab ich am 4.1.2025 und letzte Woche hat hier ein Mod noch mal nachgeschaut.
Das Problem liegt in der zuständigen Fachabteilung und man bittet um Geduld.
Bisher hab ich noch nix von der zugesagten Gutschrift gesehen.
Also Geduld, viel Geduld👍
15.01.2025 20:02
Danke für die Info 😀
16.01.2025 17:08
Hi zusammen,
wir Mods bedauern es sehr, wenn eine Bearbeitung leider länger dauert, aber beschleunigen können wir es nicht. 😞 Wir können wirklich nur um Geduld bitten. 😞
VG, Sanny