16.04.2025 20:54
Hallo Sky Team,
ich habe seit heute Sky. Alles funktioniert und ist aktiviert 😃.
Aber:
Ich habe am Montag bestellt und als Zahlungsart PayPal angegeben und auch damit bezahlt.
Seit Montag, 14.04.2025 bis einschließlich jetzt steht bei PayPal:
"Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat."
Die Bestellung ist seit heute, 16.04. abgeschlossen und im Sky Konto steht der Betrag als überfällig.
Was kann ich tun, damit Sky die PayPal Zahlung bearbeitet?
Ich möchte keine Mahnung erhalten.
Bitte um Hilfe.
Lieben Dank.
Liebe Grüße
CS
Beantwortet Zur Antwort.
16.04.2025 21:13
Hi @CSch,
willkommen bei Sky und viel Spaß mit dem Abonnement! 🙂
Es handelt sich vorab um eine Autorisierung und sobald die Aktivierung des Vertrages erfolgte, findet die reguläre Berechnung statt. Ich gehe davon aus, dass morgen der Einzug erfolgt. Wenn nicht, dann gedulde dich noch einige Tage, wegen den Feiertagen. Sollte nächste Woche immer noch der Betrag als "überfällig" stehen, dann melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße & schöne Ostertage,
Nadine
16.04.2025 21:13
Hi @CSch,
willkommen bei Sky und viel Spaß mit dem Abonnement! 🙂
Es handelt sich vorab um eine Autorisierung und sobald die Aktivierung des Vertrages erfolgte, findet die reguläre Berechnung statt. Ich gehe davon aus, dass morgen der Einzug erfolgt. Wenn nicht, dann gedulde dich noch einige Tage, wegen den Feiertagen. Sollte nächste Woche immer noch der Betrag als "überfällig" stehen, dann melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße & schöne Ostertage,
Nadine
16.04.2025 21:19
Hallo Nadine,
danke erstmal für deine Antwort.
Ich hoffe, es klappt.
Ich wünsche dir auch schon einmal schöne Ostern.
Liebe Grüße
17.04.2025 11:17
Hallo @Nadine ,
ich wollte dir schnell Bescheid sagen, dass du recht hattest 😃.
Sky hat heute den Betrag über PayPal eingezogen.
Ich bin so froh :-).
Ganz lieben Dank nochmal 😄.
Liebe Grüße
CS
17.04.2025 11:22