04.03.2025 10:12
Guten Tag,
seit Monaten habe ich ein Problem mit meinem Vertrag.
Bis Oktober 2024 ging alles glatt bei Ihnen ich hatte DAZN gekündigt und es wurde trotz Kündigung weiter angerechnet daraufhin hatte ich angerufen und man versicherte mir das der Betrag innerhalb von 5-7 Tagen zurückerstattet wird.
Da das nicht erfolgt ist hatte ich die Abbuchung zurückgehen lassen. Damit fing alles an schlecht zu werden.
17.10.2024 | DAZN Rücklastschrift | € -44,99 |
03.10.2024 | DAZN Bankeinzug | € 44,99 |
Plötzlich haben Sie nicht mehr bei mir abgebucht. Ich habe ihnen mehrfach eine Einzugsermächtigung erteilt doch sie haben nie abgebucht. Jetzt bekomme ich ständig Mahngebühren aufgebrummt und zur Krönung eine Rechnung die mir bitte jemand erklären muss da ich sie nicht verstehe.
Ich soll die folgenden Pakete nicht bezahlt haben :
02.01.2025 - 01.02.2025 Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
01.02.2025 - 01.03.2025 Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
01.03.2025 - 01.04.2025 Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
Ich Frage mich was Sie mit meinen Zahlungen gemacht haben:
19.02.2025 | Sky Einmalzahlung PayPal | € 65,41 |
03.02.2025 | Sky Zahlung PayPal | € 64,21 |
11.01.2025 | Sky Einmalzahlung PayPal | € 64,21 |
08.01.2025 | Sky Überweisung | € 65,41 |
Der Betrag für das DAZN ABO wird mir übrigens aktuell gar nicht in Rechnung gestellt bzw. mein Konto wird nicht belastet.
Am 28.02.2025 habe ich versucht das ganze telefonisch zu lösen. Doch leider konnte die Kollegin mein Anliegen aufgrund von Sprachproblemen nicht verstehen und nannte mir eine IBAN auf die ich über PAYPAL Geld senden soll……
Eine Email Adresse an die ich mich wenden kann scheint es auch nicht zu geben ich brauche hier jemanen der mich versteht und der mir auch die Rechnung erklären kann.
04.03.2025 10:16
Hallo @pedda09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.03.2025 11:11
Wie ich das fühle ....
Bei mir sehr ähnliche Geschichte.
Hoffe, man wird sich langsam mal bewusst, dass es da ein massives Problem zu geben scheint mit der Abbuchung von DAZN!.
Hab am Freitag ein ähnliches Thema zu meiner Odysse mit der DAZN-NICHT-Abbuchung gestartet und hier hat man schnell reagiert, dass muss man betonen. Leider aber erfolglos und nun warte ich seit Freitag auf eine Email.
Das bealstet schon echt, zumal heute und morgen so wichtige Spiele in der CL sind. Dieses Gefühl, dass DAZN jeden Moment gesperrt wird ... zum Heulen!
04.03.2025 15:43
Hallo,
nachdem ich mein Abo im Januar geändert habe, wurde mir zuviel abgerechnet und auch abgebucht.
Ich hofft das Sky dies in der neuesten Rechnung korrigiert aber das geschah leider nicht.
Vieleicht kann jemand auf die Buchhaltung einwirken um das wieder zu reparieren.
lg Andrea
04.03.2025 15:55
Hi @FabianP,
mein Kollege wird - wegen deinem Beitrag via https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abbuchung-fuer-DAZN-ueber-Sky-wird-nicht-mehr-durchgefuehrt-u... - alles Nötige in die Wege geleitet haben. Wie lange die Prüfung und Bearbeitung nun dauert, können wir leider nicht sagen. Wir können dich nur um weitere Geduld bitten. 😕
Sorry und VG, Sanny
04.03.2025 15:56
Hallo @Andrea161,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny