19.02.2025 21:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nach vielen Jahren kein passendes Angebot bekommem, habe mich dann doch für ein Abo entschieden, welches ich dann doch widerrufen habe.
Das Geld des Widerrufes ist nch nicht zurücküberwiesen worden. Problem ist, dass sich jetzt meine Bankverbindung geändert hat und ich hier bitte Hilfe eines Mitarbeiters benötige.
20.02.2025 10:12
Hey pascha4,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule