22.04.2025 14:06
Hallo
Am 12.03.2025 bekam ich von Sky eine e Mail woraus hervorging das wegen einen Technischen Defekts die DAZN Gebühren von Oktober bis März nicht abgebucht wurden. Es entstand eine Nachzahlung in Höhe von 204,11€.
Laut E-Mail sollte der Betrag bei der nächsten Buchung beglichen werden.
Diese Nachzahlung ist aus meiner Sicht in Ordnung.
Bis heute wurde der Betrag nicht abgebucht, stattdessen wurde mir am 17.04. 25 DAZN gesperrt. Alle Anrufe, Chatts und Email 's verliefen erfolglos.
Bitte um Hilfe
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
H.Stöhr
22.04.2025 14:57
Hi @Tenniskalle,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny