09.01.2025 09:48
Hallo in die Runde,
ich habe im September meinen Vertrag verlängert, und einen Neukunden geworben. Scheinbar gibt es da Probleme, denn seit Oktober wurde nichts mehr an Gebühren abgebucht (100 € Prämie sollten verrechnet werden).
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, will ja nichts geschenkt!
Schönen Tag euch!
Micha
09.01.2025 10:00
@MichaZ1 Ein Mod wird schauen, wo hast Du die Info her, das die 100€ verrechnet werden, normalerweise läuft das nicht so ? Mod wird Dich bitten ihn Anzuschreiben, wenn es nicht gleich klappt, ausloggen und wieder einloggen.😉
09.01.2025 10:06
Hi,
die Info über die Prämie habe ich schriftlich erhalten:
....deine Prämie von 100 Euro haben wir veranlasst. Die Gutschrift erfolgt auf dein Kundenkonto bei Skyund wird mit den nächsten Abonnementgebühren verrechnet.
09.01.2025 10:11
@MichaZ1 OK. Nun ist das Guthaben verbraucht? und müssten eigentlich wieder Abbuchungen kommen ? Warte auf Mod. 😉
09.01.2025 10:14
Das Guthaben ist verbraucht, ab Dezember hätte wieder abgebucht werden sollen....
Ich warte auf Mod...
Danke 🙂
09.01.2025 16:25
Hey MichaZ1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
miika | 09.01.2025 10:17 | ||
puhbert | 02.01.2025 07:59 | ||
login_name | 25.12.2024 20:36 | ||
kleines23 | 25.12.2024 17:15 | ||
kleines23 | 12.12.2024 11:09 |