08.01.2025 20:52
Mir wurden bereits zum zweiten Mal € 15,-- für die Nutzung in einem zweiten Haushalt abgebucht. Diesen 2. Haushalt gibt es aber nicht. Meine bereits zweimalige Reklamation wurde trotz der Zusage einer Stornierung ignoriert. Was muss ich tun, damit sich sky an seine Zusagen hält?
08.01.2025 21:07
@taweb10 Warte auf ein Mod der sich das anschaut, hattest ja schon Kontakt mit Sky deswegen. Es muss auch kein 2. Haushalt geben , nur die Nutzung in einem anderen Haushalt reicht aus das Sky annimmt IP Abgleich , gegen die AGB verstoßen zu haben. Zusagen , bei Sky muss man sich alles Schriftlich bestätigen lassen. 😉
09.01.2025 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2025 10:03
Es reicht z.B. schon aus, wenn die Konsole zu Freunden mitgenommen wird. Oder woanders ein Fußballspiel oder Film geguckt. Falls so etwas nicht zutrifft, dann hängt die Angelegenheit in einem der aktuellen Bearbeitungsstaus. Wie schon geschrieben, das kann ein:e Moderator:in klären.
09.01.2025 14:48
Hallo @taweb10,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel