19.03.2025 17:30
Hallo
Ich weiß es gibt berreits mehrere Einträge zwecks der Sperrung von Sky.
Ich hatte gestern um einen Rückruf gebeten, den ich auch erhalten habe , habe dann den offenen Posten per Kreditkarte beglichen! Laut der Hotline 30 Minuten bis zur Freischaltung, da ich per Kreditkarte bezahlt habe ! Leider ist nicht passiert. Vielleicht könnte sich ja mal ein Mitarbeiter bei mir melden . Vielen Dank im vorraus 🙏
19.03.2025 18:02
Hallo @Bedritzki,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
19.03.2025 19:50
Vielen lieben Dank es funktioniert wieder alles